Teilnehmer für Bachelor-Studie gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jetzt hat's geklappt! 10 Minuten. :D

@OrdO: Der Sinn bei diesen psychologischen Tests ist es, dass gar nicht großartig über die Antworten nachgedacht wird. Es ist wichtig, dass Du Deinem ersten Impuls, Deinem Gefühl folgst.

Heißt, ein bisschen Nachdenken ist natürlich schon dabei, klar. Aber nicht zu viel. Die erste Tendenz ist meist auch die, die die eigenen Gefühle am besten wiedergibt.
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Jetzt hat's geklappt! 10 Minuten. :D

@OrdO: Der Sinn bei diesen psychologischen Tests ist es, dass gar nicht großartig über die Antworten nachgedacht wird. Es ist wichtig, dass Du Deinem ersten Impuls, Deinem Gefühl folgst.

Heißt, ein bisschen Nachdenken ist natürlich schon dabei, klar. Aber nicht zu viel. Die erste Tendenz ist meist auch die, die die eigenen Gefühle am besten wiedergibt.

Hab nicht groß nachgedacht und trotzdem über 30 Minuten gebraucht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.987
168
Jetzt hat's geklappt! 10 Minuten. :D

@OrdO: Der Sinn bei diesen psychologischen Tests ist es, dass gar nicht großartig über die Antworten nachgedacht wird. Es ist wichtig, dass Du Deinem ersten Impuls, Deinem Gefühl folgst.

Heißt, ein bisschen Nachdenken ist natürlich schon dabei, klar. Aber nicht zu viel. Die erste Tendenz ist meist auch die, die die eigenen Gefühle am besten wiedergibt.

danke, dass Du Deine unglaubliche weisheit mit uns teilst, sonst hätte ich das nicht gewusst. :o:ugly:

200px-CaptainobviousChooseOption.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
danke, dass Du Deine unglaubliche weisheit mit uns teilst, sonst hätte ich das nicht gewusst. :o:ugly:

200px-CaptainobviousChooseOption.jpg

Dass DU sowas weißt, ist völlig klar. :D
Es mag aber auch Menschen geben, die nicht den gleichen Wissensstand haben. Sonst könnten wir bei solchen Befragungen Störfaktoren wie etwa "soziale Erwünschtheit" aus dem Erfahrungsschatz der empirischen Forschung streichen. :p

Muss Dich natürlich nicht interessieren. :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Edit: Gott ist diese Umfrage trocken. Direkt auf Seite 3 wird man von einer Wall of Text erschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.987
168
Dass DU sowas weißt, ist völlig klar. :D
Es mag aber auch Menschen geben, die nicht den gleichen Wissensstand haben. Sonst könnten wir bei solchen Befragungen Störfaktoren wie etwa "soziale Erwünschtheit" aus dem Erfahrungsschatz der empirischen Forschung streichen. :p

Muss Dich natürlich nicht interessieren. :D

mich interessiert sowieso und überhaupt garnichts. :rolleyes::ugly::D

Edit: Gott ist diese Umfrage trocken. Direkt auf Seite 3 wird man von einer Wall of Text erschlagen.

läuft das über unipark oder ähnliches, kann der verfasser ja sehen, ab wann die leute keinen bock mehr auf die fragebogen haben. was auch immer das jetzt nützt :o:D
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.470
55.665
168
Ich hab' den Fragebogen gestern Abend mal ausgefüllt und sogar unglaublicherweise bis zum Schluß durchgehalten. Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab. :confused:

Das ist nämlich deshalb so unglaublich, weil das Ding eeeeeeeewig lang und staubtrocken ist. Ich finde auch, dass sich die Fragen oft gleichen.
Einfach nur nervig. :rolleyes:

Aber was tut man nicht alles, um seinen Mitmenschen zu helfen!
(...und um Zeit totzuschlagen. :D)