Teilnehmer für Bachelor-Studie gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
25 März 2010
10
0
46
Duisburg
Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Bachelor-Arbeit zum Thema Stress. Ich habe einen Online-Fragebogen zusammengestellt und suche nun noch dringend Personen, die an der Studie teilnehmen.

Ich würde mich freuen wenn ihr den Fragebogen beantworten würdet. Das ganze dauert maximal 15 Minuten. Teilnehmen können alle Personen zwischen 18 und 35 Jahren. Die erhobenen Daten sind natürlich anonym und werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken benutzt.

Hier der Link zum Fragebogen:
http://134.91.15.180/ls/index.php/815333/lang-de

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüße,

Andreas
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Bachelor-Arbeit zum Thema Stress. Ich habe einen Online-Fragebogen zusammengestellt und suche nun noch dringend Personen, die an der Studie teilnehmen.

Ich würde mich freuen wenn ihr den Fragebogen beantworten würdet. Das ganze dauert maximal 15 Minuten. Teilnehmen können alle Personen zwischen 18 und 35 Jahren. Die erhobenen Daten sind natürlich anonym und werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken benutzt.

Hier der Link zum Fragebogen:
http://134.91.15.180/ls/index.php/815333/lang-de

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüße,

Andreas

Wieso nur Menschen bis 35 Jahre?? Ich hatte vor kurzem grad ein Stress-Seminar belegt und glaub mir: mit 35 hört das nicht so wuschplopp auf...und es kommt auch schon vor 18 vor ;)
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Bachelor-Arbeit zum Thema Stress. Ich habe einen Online-Fragebogen zusammengestellt und suche nun noch dringend Personen, die an der Studie teilnehmen.

Ich würde mich freuen wenn ihr den Fragebogen beantworten würdet. Das ganze dauert maximal 15 Minuten. Teilnehmen können alle Personen zwischen 18 und 35 Jahren. Die erhobenen Daten sind natürlich anonym und werden ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken benutzt.

Hier der Link zum Fragebogen:
http://134.91.15.180/ls/index.php/815333/lang-de

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Grüße,

Andreas

Ich fühl mich Diskriminiert...nur bis 35 :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kann man, aber als durchschnittlich intelligenter Mensch kann man sich das eigentlich auch selbst zusammenreimen. Eine umfassende Umfrage wäre sicherlich auch interessant, würde aber wohl den Rahmen einer Bachelorstudie sprengen.

Vielen Dank für "Undo sei doof" :p

Wir machen sowas tagtäglich, daher hat es mich sehr interessiert aus welchen Grund der Umfrager *g* das nur bis zum Alter 35 begrenzt hat.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Vielen Dank für "Undo sei doof" :p

Wir machen sowas tagtäglich, daher hat es mich sehr interessiert aus welchen Grund der Umfrager *g* das nur bis zum Alter 35 begrenzt hat.
Du weißt ja wohl hoffentlich, dass ich dich nicht für doof halte, deshalb war ich auch etwas überrascht über deinen Kommentar. ;)