Teilen einer Parzelle im Wacken Camper Park

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jörg W.

Newbie
27 Nov. 2024
2
0
1
60
Hallo,

da ich für 2025 aus der alten Gruppe der Einzige bin, der wieder nach Wacken will, suche ich nun jemanden, der sich auf dem Wacken Camper Park mit mir eine Parzelle mit Strom teilen würde.

Ich will mit Auto und einem kleinen Zelt (2,5 x 2,5 m) erscheinen.

Eine Anschluss an eine Gruppe, die noch Platz hat, wäre auch ok.

Ich bin Ende 50 und ein pflegeleichter Anhänger der gepflegten Riffs 🤟

Jörg W.

Newbie
27 Nov. 2024
2
0
1
60
Moin,

nicht in Stein gemeißelt, aber in den letzten 10 Jahren passte es immer recht gut.

Alternative?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
38.146
69.576
130
26
Thüringen
Als allein Reisender einfach auf den normalen kostenlosen Campingplatz.

Ne Gruppe kann ich nicht bieten, aber man kommt vor Ort relativ schnell mit den Nachbar in Kontakt.

stubi66

Newbie
27 Nov. 2024
1
0
1
58
Servus Jörg,

ich komme aus dem Süden mit einem Kastenwagen zum WOA und werde mich auf dem CamperPark einquartieren (wg.Stromanschluss). Da ich auch alleine anreise wäre es für mich kein Problem sich eine Parzelle zu teilen.

Gruß Roland

14 Nov. 2023
59
47
33
42
Sorry für Off-Topic:

Der Camperpark soll ja mittlerweile beschissen weit weg sein vom Festivalgelände. Ich würde mir das überlegen, ob es mir das Wert wäre für etwas extra zu zahlen, was Abgesehen vom Strom keine Vor-, sondern nur Nachteile mit sich bringt.

JensB

Member
11 Sep. 2016
34
15
23
Im Camperpark ist es richtig laut.
Seit Jahren hoffe ich immer auf ruhigeres Plätzchen.
Wenn es Metal wäre würde es mir nix ausmachen.
Aber im Camperpark konzentriert sich die Helene Fischer Fraktion.
Teilweise professionelle Anlagen um das ganze Areal mit Schlager und anderem Schrott zu beschallen.
Und basierend auf diversen Kommentaren der letzten Jahre: Mit voller Absicht.
Ich habe manche Nachbarn erlebt, die nicht ein einziges Mal zum Festival gegangen sind.

Ich habe leider keine andere Wahl, da ich mit meinem Wohnwagen Strom brauche. Und der Wohnwagen ist Pflicht, da ich immer mit meinem Sohn komme.
Nur mein Sohn bekommt jedes Mal einen Aggro Anfall, wenn Schlager gespielt wird.

TheWickedGerman

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2023
114
110
68
44
Lohmar, NRW
Ich schlafe auch immer in einem richtigen Bett. Das geht auch im Zelt :)
Richtige Matratze oder ein komplettes Bett? Mein empfindlicher Rücken braucht Lattenrost + Vernünftige Matratze, sonst gibt es schnell aua.

Manche WoWa haben statt Rost nur ne platte, das kann ich schon nicht ab, werde halt nicht Jünger.

Das mit dem Camperpark als Schlagerparadies ist echt kacke. Reisen auch mit Wowa, aber da verzichte ich lieber auf Strom anstatt noch extra Kohle zu bezahlen, mit ner Party-Schlager-Nerv Garantie.