Teilen einer Parzelle im Wacken Camper Park

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*wosch666*

Newbie
28 Sep. 2023
2
0
16
53
Also letztes Jahr waren wir auf "Bauer Uwes Garten", aber auf einer Ausweichfläche (Auf dem Lautsprecher/Lichtturm stand V.I.P./Press) und da hat man sich ab 23 Uhr beim Flüstern erwischt, weil es so ruhig war. Strom hat da nicht gelegen, aber es gibt ja Powerstations und Generatoren. Selbst die gab es eher selten bei uns.
Gibt aktuell ja keine "Bauer Uwes Garten"-Parzellen mehr, wenn jemand noch eine übrig hat, dann nehme ich die gerne.
Allerdings brauche ich, wegen dem Anhängerzelt schon eine Ganze. Mit einquartieren ist da eher nicht möglich.

madbavarian

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2019
428
625
98
45
Plattling
Im Camperpark ist es richtig laut.
Seit Jahren hoffe ich immer auf ruhigeres Plätzchen.
Wenn es Metal wäre würde es mir nix ausmachen.
Aber im Camperpark konzentriert sich die Helene Fischer Fraktion.
Teilweise professionelle Anlagen um das ganze Areal mit Schlager und anderem Schrott zu beschallen.
Und basierend auf diversen Kommentaren der letzten Jahre: Mit voller Absicht.
Ich habe manche Nachbarn erlebt, die nicht ein einziges Mal zum Festival gegangen sind.

Ich habe leider keine andere Wahl, da ich mit meinem Wohnwagen Strom brauche. Und der Wohnwagen ist Pflicht, da ich immer mit meinem Sohn komme.
Nur mein Sohn bekommt jedes Mal einen Aggro Anfall, wenn Schlager gespielt wird.
Wir waren jetzt viele Jahre im CamperPark. Laut kann ich bestätigen, teils ging es erst ab 3 Uhr morgens los. Aber Schlager hab ich selten und wenn dann nur kurz hören müssen