Taxipreise von Itzhoe nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FireDito

Newbie
17 Juli 2018
1
0
16
32
Hallo Leute,

ich bin leider diesmal darauf angewiesen mit dem Zug erst am 01.08.2018 anzureisen. Mein Kumpel wird bereits am Montag anreisen und da es vermutlich ja nicht möglich ist, dass ein Platz fürs Auto freigehalten wird, machen wir es so.

Leider bin ich erst 21:20 Uhr am Bahnhof in Itzhoe und da laut Shuttlebusplänen der letzte um 21:00 Uhr fährt bin ich wohl auf ein Taxi angewiesen.

Hierzu würde ich gerne einmal wissen, wie teuer in etwa eine Fahrt ist? Ich finde im Internet Preise von 55 € - 80 €. Stimmt das?

Viele Grüße

Christian
 

Sokraz

W:O:A Metalhead
21 Juli 2007
345
53
73
38
Berlin
ich glaube da gibt es einheitspreise, z.b. Wacken - Flughafen Hamburg, Wacken- Bahnhof Itzehoe
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Tip….

Am Bahnhof Itzehoe Andere Leute anquatschen die auch zum Gelände wollen dann kann man sich die Kosten Teilen.

die Fahrer haben uns immer 40 € abgeknöpft wenn man vier Mitfahrer findet kostet das nen zehner pro Nase.

wenn ihr wenig Gepäck habt und noch einkaufen müsst könnt ihr euch das Taxi auch zum Aldi/Kaufland kommen lassen kostet das selbe
(sagt nach dem Großeinkauf aber, das ihr viel Gepäck habt dann kommt ein Kombi)

Bei vielen Leuten gibt es auch Großraumtaxis