Taxipreise von Itzhoe nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von FireDito, 17. Juli 2018.

Schlagworte:
  1. FireDito

FireDito Newbie

Hallo Leute,

ich bin leider diesmal darauf angewiesen mit dem Zug erst am 01.08.2018 anzureisen. Mein Kumpel wird bereits am Montag anreisen und da es vermutlich ja nicht möglich ist, dass ein Platz fürs Auto freigehalten wird, machen wir es so.

Leider bin ich erst 21:20 Uhr am Bahnhof in Itzhoe und da laut Shuttlebusplänen der letzte um 21:00 Uhr fährt bin ich wohl auf ein Taxi angewiesen.

Hierzu würde ich gerne einmal wissen, wie teuer in etwa eine Fahrt ist? Ich finde im Internet Preise von 55 € - 80 €. Stimmt das?

Viele Grüße

Christian

2. Metallerjim

Metallerjim W:O:A Metalhead

Taxis wurden in den letzten Jahren immer mit Eiern beworfen. Die werdern bestimmt im diesen Jahr ein Aufpreis für die Fahrt bis zum Festival nehmen.

SAVA gefällt das.
  3. Quark

Quark W:O:A Forumsstammgast

Ungefähr rund €40 pro fahrt. Achte dabeiauf das WOA-Logo auf dem Wagen!

4. Sokraz

Sokraz W:O:A Metalhead

ich glaube da gibt es einheitspreise, z.b. Wacken - Flughafen Hamburg, Wacken- Bahnhof Itzehoe

5. Saufaus

Saufaus Member

Tip….

Am Bahnhof Itzehoe Andere Leute anquatschen die auch zum Gelände wollen dann kann man sich die Kosten Teilen.

die Fahrer haben uns immer 40 € abgeknöpft wenn man vier Mitfahrer findet kostet das nen zehner pro Nase.

wenn ihr wenig Gepäck habt und noch einkaufen müsst könnt ihr euch das Taxi auch zum Aldi/Kaufland kommen lassen kostet das selbe
    (sagt nach dem Großeinkauf aber, das ihr viel Gepäck habt dann kommt ein Kombi)

Bei vielen Leuten gibt es auch Großraumtaxis

Diese Seite empfehlen