Tausche Wacken-Ticket gegen Rock am Ring Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MPrium

Newbie
4 Mai 2011
15
0
46
Einer aus unserer Gruppe ist leider abgesprungen, habe also ein Ticket über. Tausche dieses aber nur gegen ein Ticket für Rock am Ring... Da gehen plötzlich doch mehr von meinen Leuten hin als gedacht :) Wenn ihr also ein RaR-Ticket übrig habt und es gegen ein Wacken-Ticket tauschen wollt, meldet euch... so kann der Schwarzmarkt gleich doppelt umgangen werden :>

Edit: Abwicklung selbstverständlich über Metaltix, das Rock am Ring Ticket per Einschreiben (empfehlungsweise mit Rückschein) direkt an mich, sobald das Wacken-Ticket bei Metaltix eingegangen ist (mit einem RaR-Ticket werden die wohl wenig anfangen können) doppeltes Porto für das Wacken-Ticket übernehme ich, das Porto für das Rock am Ring Ticket derjenige, der es versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

MPrium

Newbie
4 Mai 2011
15
0
46
Mir wäre mir ein 1:1 Tausch recht, falls jemand den Frühbucherpreis genutzt hat, spart er so sogar noch 10€ :) Ich schau in jedem Fall, ob sich einen 1:1 Tausch arrangieren lässt, ob du darauf spekulieren willst, dass sich niemand anderes mehr meldet, oder direkt tauschen möchtest, ist deine Sache (bin zur Zeit leider etwas knapp bei Kasse).
 

GIGAxMETAL

Newbie
2 Dez. 2011
2
0
46
nee habe ich leider nicht bezahle also 10 euro mehr...
Aber wacken ist es mir wert, es 1:1 zu tauschen:

klären wir alles weitere per pm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.