Einer aus unserer Gruppe ist leider abgesprungen, habe also ein Ticket über. Tausche dieses aber nur gegen ein Ticket für Rock am Ring... Da gehen plötzlich doch mehr von meinen Leuten hin als gedacht
Wenn ihr also ein RaR-Ticket übrig habt und es gegen ein Wacken-Ticket tauschen wollt, meldet euch... so kann der Schwarzmarkt gleich doppelt umgangen werden :>
Edit: Abwicklung selbstverständlich über Metaltix, das Rock am Ring Ticket per Einschreiben (empfehlungsweise mit Rückschein) direkt an mich, sobald das Wacken-Ticket bei Metaltix eingegangen ist (mit einem RaR-Ticket werden die wohl wenig anfangen können) doppeltes Porto für das Wacken-Ticket übernehme ich, das Porto für das Rock am Ring Ticket derjenige, der es versendet.

Edit: Abwicklung selbstverständlich über Metaltix, das Rock am Ring Ticket per Einschreiben (empfehlungsweise mit Rückschein) direkt an mich, sobald das Wacken-Ticket bei Metaltix eingegangen ist (mit einem RaR-Ticket werden die wohl wenig anfangen können) doppeltes Porto für das Wacken-Ticket übernehme ich, das Porto für das Rock am Ring Ticket derjenige, der es versendet.
Zuletzt bearbeitet: