Tauschbörse

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

namenlose

Newbie
2 Jan. 2009
12
0
46
Hallo zusammen,

ich wollt mal rumfragen ob es schon einen genauen Termin gibt wann die offen ist?
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
An alle die noch keine Karten haben: Kauft euch eure Karten so spät wie möglich!!! Dann wird der Preis auch angemessen sein.
 

namenlose

Newbie
2 Jan. 2009
12
0
46
Danke für den Tipp!

Nur leider will ich es nicht riskieren meine Karten erst auf dem Festivalgelände zu erhalten und womöglich verladen zu werden!

Ich komm leider aus einer gegend die ein paar Kilometer weiter von Wacken weg ist und ich wollt eigentlich die Tickets schon noch vorher bevor ich dann los fahr in den Händen halten:D is glaub ich verständlich.....
 
Zuletzt bearbeitet:

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
Danke für den Tipp!

Nur leider will ich es nicht riskieren meine Karten erst auf dem Festivalgelände zu erhalten und womöglich verladen zu werden!

Ich komm leider aus einer gegend die ein paar Kilometer weiter von Wacken weg ist und ich wollt eigentlich die Tickets schon noch vorher bevor ich dann los fahr in den Händen halten:D is glaub ich verständlich.....

dann kauf doch bei eBay kurz vorher einfach von einem, der in der Nähe wohnt und hol dir die Karte ab.
 

TheDigger

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
150
1
63
Niederbayern
Einfach nur bis Anfang oder Mitte Juli warten, dann die Karten kaufen. Es ist schon eine Frechheit welche Preise jetzt schon wieder bei ebay gehandelt werden.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Professional wow Gold store,We offer Cheap WOW Gold (cheap World of Warcraft Gold),Buy AOC Gold(age of conan gold),Warhammer Gold Cheap WOW Gold,Buy AOC Gold,WoW Power Leveling and EVE ISK

links entfernt

lol was für nen schwachsinn xD als ob hier im forum jeder WOW zockt oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Hab gerade mal nachgesehen und ihr habt recht ... wir haben Januar und die werden mehr als 150 Euro gehandelt .... es sind noch nichtmal alle bands bestätigt... was zur Hölle ist denn mit den Leuten los ?!
 

Zera

Member
19 Feb. 2008
83
0
51
34
Augsburg/München
Ist doch jedes Jahr das selbe. Wenn das Sold-Out bekannt ist, kaufen die Leute wie blöd die Tickets zu überteuerten Preisen und dann kurz vor Wacken werden die "Händler" bei ebay ihre Karten nicht mehr los und die Karten gehen sogar oft unter Verkaufspreis weg...
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
ja aber diesmal ist es besonders krank ... ich find bei ebay über 100 Artikel und viele davon sind mehr als nur eine Karte ... ich wüsst zu gern wieviel Karten noch insgesammt zu verkaufen sind ....
 

Metalfan90

W:O:A Metalhead
viel zu viele!!!

Bin selbst das erste mal jetzt dabei und hatte auch angst keine karte letztendllich mehr zu bekommen laso habe ich mir die karten für 165 euro geholt-.-

einerseits ärgere ich mich natürlich total darüber, andererseits bin ich froh die karten endlich zu haben.

ist es denn eigentlich legal karten zu einem höheren preis zu verkaufen gibts da kein schutzgesetzt oder ähnliches?
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
viel zu viele!!!

Bin selbst das erste mal jetzt dabei und hatte auch angst keine karte letztendllich mehr zu bekommen laso habe ich mir die karten für 165 euro geholt-.-

einerseits ärgere ich mich natürlich total darüber, andererseits bin ich froh die karten endlich zu haben.

ist es denn eigentlich legal karten zu einem höheren preis zu verkaufen gibts da kein schutzgesetzt oder ähnliches?

Offiziell darf man die Karten nicht weiterverkaufen, aber solange man jemanden findet, der sie einem abkauft... :rolleyes:

btw: Glückwunsch...