Danke für den Tipp!
Nur leider will ich es nicht riskieren meine Karten erst auf dem Festivalgelände zu erhalten und womöglich verladen zu werden!
Ich komm leider aus einer gegend die ein paar Kilometer weiter von Wacken weg ist und ich wollt eigentlich die Tickets schon noch vorher bevor ich dann los fahr in den Händen halten is glaub ich verständlich.....
Einfach nur bis Anfang oder Mitte Juli warten, dann die Karten kaufen. Es ist schon eine Frechheit welche Preise jetzt schon wieder bei ebay gehandelt werden.
Professional wow Gold store,We offer Cheap WOW Gold (cheap World of Warcraft Gold),Buy AOC Gold(age of conan gold),Warhammer Gold Cheap WOW Gold,Buy AOC Gold,WoW Power Leveling and EVE ISK
links entfernt
lol was für nen schwachsinn xD als ob hier im forum jeder WOW zockt oO
viel zu viele!!!
Bin selbst das erste mal jetzt dabei und hatte auch angst keine karte letztendllich mehr zu bekommen laso habe ich mir die karten für 165 euro geholt-.-
einerseits ärgere ich mich natürlich total darüber, andererseits bin ich froh die karten endlich zu haben.
ist es denn eigentlich legal karten zu einem höheren preis zu verkaufen gibts da kein schutzgesetzt oder ähnliches?