Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Danke.
Ist ein Bild von Herr der Ringe.
Hab das Bild in einem Buch gesehen.
Es heißt "Host of Mordor" (das Bild)
Hab mir das stechen lassen, bevor der erste Teil ins Kino kam!

Ja, das liebe Geld :(
Wenn ich mehr Kohle hätte, wäre ich schon fertig!
Ideen hab ich ohne Ende...

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
richtig, daher motiv gut überlegen..aber es gibt da nur eins, was auch das ganze leben halten soll.

Damit ist der schwierige Part komplett erledigt :)

Jetzt geht es nur noch darum, deinen persönlichen Top-Inker zu finden. Und der macht es dann - unabhängig von allen anderen Umständen.

Bei der Größe wäre übrigens auch eine große Entfernung möglich, da man es in einer einzelnen Sitzung stechen lassen könnte.

Viel Erfolg!

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Damit ist der schwierige Part komplett erledigt :)

Jetzt geht es nur noch darum, deinen persönlichen Top-Inker zu finden. Und der macht es dann - unabhängig von allen anderen Umständen.

Bei der Größe wäre übrigens auch eine große Entfernung möglich, da man es in einer einzelnen Sitzung stechen lassen könnte.

Viel Erfolg!

besten dank:)

wird wohl noch nen nischen dauern, aber wenn gibts bilder;)

eine frage an die tattoowierten, schmerzen, auf der brust?

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

jeder hat ein anderes schmerzempfinden. bei mir zum beispiel hat es gar nicht weh getan. wenn ich nicht die gefüllten hupen hätte, hätte mein inker drauf rumtackern wie blöd. :D:D:D von anderen hab ich gehört, daß es ihnen sehr weh tat. für mich war es auf dem rücken sehr schmerzhaft, zwischen schulterblätter und wirbelsäule. aber wenn der inker einmal anfängt sagste auch nicht mehr " hör auf, es tut zu weh." da beisste doch eher die zähne zusammen. ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
jeder hat ein anderes schmerzempfinden. bei mir zum beispiel hat es gar nicht weh getan. wenn ich nicht die gefüllten hupen hätte, hätte mein inker drauf rumtackern wie blöd. :D:D:D von anderen hab ich gehört, daß es ihnen sehr weh tat. für mich war es auf dem rücken sehr schmerzhaft, zwischen schulterblätter und wirbelsäule. aber wenn der inker einmal anfängt sagste auch nicht mehr " hör auf, es tut zu weh." da beisste doch eher die zähne zusammen. ;)

das sowieso:D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden

Puh, wie war es auf der Brust?
Weiß ich gar nicht mehr, ist schon lange her.
Ich weiß nur noch, das es nahe der Brustwarze sehr Schmerzhaft war.

Aber wie Nunu schon sagte, jeder empfindet den Schmerz anders.
Einige sind an einer Stelle fast gestorben wo andere an der gleichen Stelle sagten, das hat doch nur gekitzelt ;)

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)

Gefüllte Hupen? Das stelle ich mir durchaus schmerzhaft vor :D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Puh, wie war es auf der Brust?
Weiß ich gar nicht mehr, ist schon lange her.
Ich weiß nur noch, das es nahe der Brustwarze sehr Schmerzhaft war.

Aber wie Nunu schon sagte, jeder empfindet den Schmerz anders.
Einige sind an einer Stelle fast gestorben wo andere an der gleichen Stelle sagten, das hat doch nur gekitzelt ;)

mh.

aber ne andere stelle kommt für das motiv nicht in frage, direkt über dem herzen muss es sein:)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Dann tu es :)

Bin gerade, dank Phönix, mit einem Tätowierer aus Bayern in Kontakt.
Der macht mir mein nächstes Tattoo :)