Ich hab mir auch mal 'n Fotoordner mit meinen Tattoos angelegt
Quatsch! Das heiß Horst of Mordor!Es heißt "Host of Mordor" (das Bild)
richtig, daher motiv gut überlegen..aber es gibt da nur eins, was auch das ganze leben halten soll.
Damit ist der schwierige Part komplett erledigt
Jetzt geht es nur noch darum, deinen persönlichen Top-Inker zu finden. Und der macht es dann - unabhängig von allen anderen Umständen.
Bei der Größe wäre übrigens auch eine große Entfernung möglich, da man es in einer einzelnen Sitzung stechen lassen könnte.
Viel Erfolg!
jeder hat ein anderes schmerzempfinden. bei mir zum beispiel hat es gar nicht weh getan. wenn ich nicht die gefüllten hupen hätte, hätte mein inker drauf rumtackern wie blöd. von anderen hab ich gehört, daß es ihnen sehr weh tat. für mich war es auf dem rücken sehr schmerzhaft, zwischen schulterblätter und wirbelsäule. aber wenn der inker einmal anfängt sagste auch nicht mehr " hör auf, es tut zu weh." da beisste doch eher die zähne zusammen.besten dank
wird wohl noch nen nischen dauern, aber wenn gibts bilder
eine frage an die tattoowierten, schmerzen, auf der brust?
jeder hat ein anderes schmerzempfinden. bei mir zum beispiel hat es gar nicht weh getan. wenn ich nicht die gefüllten hupen hätte, hätte mein inker drauf rumtackern wie blöd. von anderen hab ich gehört, daß es ihnen sehr weh tat. für mich war es auf dem rücken sehr schmerzhaft, zwischen schulterblätter und wirbelsäule. aber wenn der inker einmal anfängt sagste auch nicht mehr " hör auf, es tut zu weh." da beisste doch eher die zähne zusammen.
Quatsch! Das heiß Horst of Mordor!
besten dank
wird wohl noch nen nischen dauern, aber wenn gibts bilder
eine frage an die tattoowierten, schmerzen, auf der brust?
jeder hat ein anderes schmerzempfinden. bei mir zum beispiel hat es gar nicht weh getan. wenn ich nicht die gefüllten hupen hätte, hätte mein inker drauf rumtackern wie blöd. von anderen hab ich gehört, daß es ihnen sehr weh tat. für mich war es auf dem rücken sehr schmerzhaft, zwischen schulterblätter und wirbelsäule. aber wenn der inker einmal anfängt sagste auch nicht mehr " hör auf, es tut zu weh." da beisste doch eher die zähne zusammen.
Puh, wie war es auf der Brust?
Weiß ich gar nicht mehr, ist schon lange her.
Ich weiß nur noch, das es nahe der Brustwarze sehr Schmerzhaft war.
Aber wie Nunu schon sagte, jeder empfindet den Schmerz anders.
Einige sind an einer Stelle fast gestorben wo andere an der gleichen Stelle sagten, das hat doch nur gekitzelt
Dann tu es
Bin gerade, dank Phönix, mit einem Tätowierer aus Bayern in Kontakt.
Der macht mir mein nächstes Tattoo