Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hornisse

Member
31 Okt. 2010
76
0
51
Österreich
Schöööön - ein Tattoothread!
Nachdem mein Cousin (Gitarrist in einer Death Metal - Band) und ich die einzigen tätowierten Outlaws der Familie sind, freue ich mich umso mehr, wenn ich unter gleichgesinnten bin ;)

Meine Kunstwerke:

Knöchel rechts: Skorpion
Oberarm rechts: Auge des Horus
Oberarm links (rel. groß, von der Schulter bis zum Ellbogen): 2 Eidechsen mit einem Tribal drunter
Schlüsselbein/Hals rechts: eine Blüte mit Tribal
Rücken: eine Hornisse (nomen est omen :cool:), die bedeckt so ca. ein Viertel meines Rückens oben rechts

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
Schöööön - ein Tattoothread!
Nachdem mein Cousin (Gitarrist in einer Death Metal - Band) und ich die einzigen tätowierten Outlaws der Familie sind, freue ich mich umso mehr, wenn ich unter gleichgesinnten bin ;)

Meine Kunstwerke:

Knöchel rechts: Skorpion
Oberarm rechts: Auge des Horus
Oberarm links (rel. groß, von der Schulter bis zum Ellbogen): 2 Eidechsen mit einem Tribal drunter
Schlüsselbein/Hals rechts: eine Blüte mit Tribal
Rücken: eine Hornisse (nomen est omen :cool:), die bedeckt so ca. ein Viertel meines Rückens oben rechts

Wir wollen Bilder sehen :p:D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
frage an die tattoowierten...was kostet der spass eigentlich?

ich spiele mit dem gedanken es in 1-2 jahren mal zu machen;)

wird dann wohl ein schwarz/weiss/grautöne motiv, ungefähr faustgr0ß, vll nen bischen größer.

hat da wer erfahrung?

danke schonmal:)

NymE

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2009
1.621
0
61
Im Tal in NRW :)
frage an die tattoowierten...was kostet der spass eigentlich?

ich spiele mit dem gedanken es in 1-2 jahren mal zu machen;)

wird dann wohl ein schwarz/weiss/grautöne motiv, ungefähr faustgr0ß, vll nen bischen größer.

hat da wer erfahrung?

danke schonmal:)

Total unterschiedlich. Das schwaknkt zwischen "So billig?" bis "Ach du kacke - mein Haus wollte ich eigentlich nicht dafür verkaufen..." :D

Bei Faust bis Handgröße würde ich mal ganz grob so zwischen 200-400 EUR tippen.

Geld ist aber eigentlich wurscht - such dir nen Inker, der dir persönlich richtig gut taugt, und der es voll drauf hat. Ruhig erst mal 10-20 Studios angucken, dann weiß man schon, wo eher die Qualität und wo eher der Pfusch regiert.

Hauptsache, das Tattoo wird gut. Es hält dann ja auch den Rest deines Lebens - von daher: Scheiss auf Kohle und auf eventuelle Wartezeit.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Total unterschiedlich. Das schwaknkt zwischen "So billig?" bis "Ach du kacke - mein Haus wollte ich eigentlich nicht dafür verkaufen..." :D

Geld ist aber eigentlich wurscht - such dir nen Inker, der dir persönlich richtig gut taugt, und der es voll drauf hat. Ruhig erst mal 10-20 Studios angucken, dann weiß man schon, wo eher die Qualität und wo eher der Pfusch regiert.

Hauptsache, das Tattoo wird gut. Es hält dann ja auch den Rest deines Lebens - von daher: Scheiss auf Kohle und auf eventuelle Wartezeit.

das ist doch zumindest mal ne größenoerdnung.

das sowieso, gucken gucken gucken...haben eins in der nähe hier was immer sehr gute reviews bekommt und auch einen vernünftigen eindruck macht.

richtig, daher motiv gut überlegen..aber es gibt da nur eins, was auch das ganze leben halten soll.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.642
17.022
168
47
Schöne Tatts :)

Ich muß mir auch ganz dringend wieder 'n Termin geben lassen :)
Bekomme schon Entzug :D
haste überhaupt noch platz, oder mußte erst zum doc alles weglasern lassen? :D:D

meine herren, ich könnt auch schon wieder gnadenlos zuschlagen. aber da reicht eine haut manchmal nicht mehr aus. :D

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

Ich hab bei meinem farbigen Faustgroßen 160€ bezahlt. Mein neuestes, etwas größer als Faustgroß und schwarz/weiß, hat mich 150 gekostet.