Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich denk mal, irgendjemand hier wird die Single von Blind Guardian - Fly haben.
In der Innenseite der Hülle ist ja eine Art Gral abgebildet. Was meint ihr, wenn man sich das ungefähr in derselben Größe stechen lassen würde, wie teuer würde das (nur so ungefähr) werden?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Da komm ich schon wieder auf dumme Gedanken. Auf noch viel dummere. Wenn ich den Gedanken ausführe, ist der Rest vom Rücken auch schon voll. :rolleyes: :D
Glaub mir: wenn ich Sonntag gekonnt hätte wie ich wollte... :eek: :rolleyes: :(

In der Innenseite der Hülle ist ja eine Art Gral abgebildet. Was meint ihr, wenn man sich das ungefähr in derselben Größe stechen lassen würde, wie teuer würde das (nur so ungefähr) werden?

Du willst Dir tatsächlich was in der Größe stechen lassen?! Hast Du so kleine Oberarme?
Machts groß! Ihr ärgert Euch in 5 Jahren was für ein konturloses Monster ihr auf dem Arm habt! :o
(zugegeben: ich kenne das Booklet nicht. Aber alleine die Größe jagt mir Schauer über den Rücken ;) )

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Glaub mir: wenn ich Sonntag gekonnt hätte wie ich wollte... :eek: :rolleyes: :(

Du willst Dir tatsächlich was in der Größe stechen lassen?! Hast Du so kleine Oberarme?
Machts groß! Ihr ärgert Euch in 5 Jahren was für ein konturloses Monster ihr auf dem Arm habt! :o
(zugegeben: ich kenne das Booklet nicht. Aber alleine die Größe jagt mir Schauer über den Rücken ;) )

Wie groß muss denn ein Motiv sein, damit man dauerhaft was davon hat? Also, ich meine jetzt natürlich nicht die Größe selbst, sondern die Detailliertheit...quasi den Abstand zwischen zwei Linien o.ä. - wie muss sowas sein, damits nicht nach einiger Zeit aussieht, als wäre es nur eine Linie?
Oder ist das von Person zu Person verschieden, wie klar ein Tattoo bleibt?

...hab ich wirklich "dummere" statt "dümmere" geschrieben? :rolleyes::D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach

Hab die Single grad nicht da - meinst du das hier rechts?
http://img142.imageshack.us/img142/9740/flyll9.jpg
Der Kelch kann ja kaum höher als 6-7 cm sein. Bisschen arg winzig. Wäre selbst für meine Oberarme zu klein...abgesehen davon, wie soll man auf der Größe die ganzen Details unterbringen?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie groß muss denn ein Motiv sein, damit man dauerhaft was davon hat? Also, ich meine jetzt natürlich nicht die Größe selbst, sondern die Detailliertheit...quasi den Abstand zwischen zwei Linien o.ä. - wie muss sowas sein, damits nicht nach einiger Zeit aussieht, als wäre es nur eine Linie?
Oder ist das von Person zu Person verschieden, wie klar ein Tattoo bleibt?

...hab ich wirklich "dummere" statt "dümmere" geschrieben? :rolleyes::D

Hab die Single grad nicht da - meinst du das hier rechts?
http://img142.imageshack.us/img142/9740/flyll9.jpg
Der Kelch kann ja kaum höher als 6-7 cm sein. Bisschen arg winzig. Wäre selbst für meine Oberarme zu klein...abgesehen davon, wie soll man auf der Größe die ganzen Details unterbringen?

Du beantwortest die Frage zu 90% gerade selber :D
Ist auch immer eine Frage, wie Du mit dem Ding umgehst!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Keine Sonnenbank, bräunen mit Blocker auf dem Tatt. Wichtig.
Alles was die Haut altern läßt, läßt auch Tattoo altern.

Verdammt, ich glaub ich such mir ne Stelle fürs Tattoo wo ich besser zum Eincremen rankomme. :D
Naja, ich lauf ja eh selten oben ohne rum...am ohnesten noch wenn ich schwimmen gehe, und das is so selten...da kann man sich auch mal eincremen :o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

phönix

18 Sep. 2008
79.644