Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
http://www.zsoltmachat-tattooing.de/img/realistic/023c.jpg
http://www.zsoltmachat-tattooing.de/img/realistic/022c.jpg
...das kommt vom Aufbau her ziemlich nahe an das was ich vorhabe. Nur halt Krähe statt Adler...was es sicherlich nicht einfacher macht, weil so ein Vogel ja theoretisch komplett schwarz ist. Auf jeden Fall bis auf die Schultern, vielleicht nicht ganz so weit auf die Oberarme, wobei sich das erstaunlich gut macht mit dem "Flügelschlag". Etwas eleganter vielleicht, nicht so kraftstrotzend wie der Adler.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Zwar erhielt ich keine eindeutige Antwort, ich hab es aber trotzdem gemacht :o

Huch, 'tschuldigung :D Danke dir :)

Mh...die sind wirklich nich übel. Das Zweite gefällt mir ziemlich gut :) Aber auch die beiden anderen sind klasse.

Na jetzt hat der Typ all meine Sympathie. Das erste Tattoo und gleich n Pitbull-Terrier. :) :D UND er kann Wölfe. *inlove* :D

@*Fee

Man muß bei sowas halt sehr intensiv suchen.
Hier in Deutschland gibt es auch sehr gute Tätowierer.
Leider sind die richtig Guten nicht gerade billig.
Guck mal auf folgende Seite,

http://www.tattooist.de/

wart das Flashplayergedöns ab und klick auf black & grey.
Das ist zwar kein Wolf, dafür aber ein Tattoo einer Katze.
Wenn der Typ Katzen so gut kann, dann kann er auch Wölfe.

Sowas ist halt immer mit sehr viel Suche und Recherche verbunden :)

Auf jeden Fall auch sehr schöne Tattoos. Danke Bolle :)
Die Sache mit dem lange suchen merk ich langsam auch *seufz* :D

phönix

18 Sep. 2008
79.644
17.030
168
47
ich will auch mal wieder eins.vielleicht im winter .wird wieder mal zeit.wehe du fängst einmal damit an.ich sag nur elende sucht.:Dhab ja noch viel platz ,mal kucken wo es hin soll.:D:D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Back from W'tal Tattoo Convention.
Eigentlich war geplant, mir meinen Drachen "schattiger" machen zu lassen. Aber was ich nicht wußte: "mein" Tättowierer ist inzwischen 'ne große Nummer geworden.
Als ich mir den Drachen stechen ließ - 6 Monate Vorlauf
Als der Koi dazu kam - 9 Monate
Jetzt - 13 Monate!!!
Entsprechend war er auch heute ausgebucht und konnte mich nicht dazwischen schieben.

Habe aber auch noch andere sehr gute Stecher gesehen; Highlights:
Lebenslänglich
Mittvierzigerin mit Rasta spezialisiert auf Realistiv (Fee, die wäre was!!!) und Japan - der absolute Hammer! Gestern gewann sie "Best Realistic" mit einem Portrait von Frankensteins Braut. Hab das Ding gesehen - unglaublich geil! Heute war ihr Hauptwerk eine Bild von Iron Mike inkl. Gesichtstattoo. Alleine die Schattierungen des Gesichts, Wahnsinn.
Wer aber wohl meinen Drachen überarbeitet (eigentlich ist das nicht so mein Ding: wer das Ding gestochen hat, soll es auch fertig machen - aber eben nicht mit 13 Monaten Vorlauf!) darf:

Ingo's Tattoos
aus D'dorf.
Hauptwerk heute eine Madonna. Da er auch als Photograph arbeitet, hatte er vorher ein Shooting mit der Freundin des Opfers. Das dann so bearbeitet, daß sie noch eine Haube hatte und einen Heiligenschein mit Rosen dazu gezeichnet. Sehr geil und auch sehr gut als Tätowierung umgesetzt. Absolut beeindruckend! Und mit 2 Wochen (!!!) Vorlaufzeit mehr als praktikabel.
Leider HP-los.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Habe aber auch noch andere sehr gute Stecher gesehen; Highlights:
Lebenslänglich
Mittvierzigerin mit Rasta spezialisiert auf Realistiv (Fee, die wäre was!!!) und Japan - der absolute Hammer! Gestern gewann sie "Best Realistic" mit einem Portrait von Frankensteins Braut. Hab das Ding gesehen - unglaublich geil! Heute war ihr Hauptwerk eine Bild von Iron Mike inkl. Gesichtstattoo. Alleine die Schattierungen des Gesichts, Wahnsinn.
Wer aber wohl meinen Drachen überarbeitet (eigentlich ist das nicht so mein Ding: wer das Ding gestochen hat, soll es auch fertig machen - aber eben nicht mit 13 Monaten Vorlauf!) darf:

Da komm ich schon wieder auf dumme Gedanken. Auf noch viel dummere. Wenn ich den Gedanken ausführe, ist der Rest vom Rücken auch schon voll. :rolleyes: :D