Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
ui, lippe will ich auch noch, hab eins in der Zunge, hoffe das verhakelt sich dann net....

dass ihr net aufs bm kommt weiss ich, oh mann, bei euch dauert das immer bis ihr was geklärt habt, uiuiui.....es ging noch darum, ob Demon, Main und ich euch am Freitag bei Dir besuchen können, die beiden sind ja bei mir......deswegen, und wir fahren ja erst samstag auf bm

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
tja, die andere alternative wäre halt gewesen dass waldi mit euch zu mir kommt, was ja net weit ist, die 40 km, aber er meint er wäre da zu kaputt, also is schad, aber dann können mas halt wohl net ändern.....

Flämmchen

Newbie
5 Dez. 2001
4
0
46
61
Holzwickede
Website besuchen
Also ich habe zwei Tattoos: einen Tribal- Vogel der aus ein paar Flammen empor steigt im Decollte (oder wie man das auch immer schreibt :) ) und einen Drachen über dem rechten Fußknöchel. Habe lange mit mir gekämpft und dann endlich mit 35 Jahren den Mut gehabt, mich stechen zu lassen. Das zweite kam dann mit 38 dazu!

CHtheMetalfreak

28 Nov. 2001
4.830
1
61
49
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Juchu Ich fühle mich schon viel Jünger!!! Nicht böse Nehmen Flämmchen*fg* nur ich bin Hier immer mit viel Jüngeren unterwegs und sie sind sehr oft bei mir und da fühl ich mich Hierun da etwas älter*fg*!!!! Aber es tut gut auch mit jungen rumhängen und Ihnen den Metal Näher zu bringen*g*....

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
Hi Flämmchen, ui , am knöchel solls schmerzen hab ich gehört...
du warst auch noch nie hier, oder?

Flämmchen

Newbie
5 Dez. 2001
4
0
46
61
Holzwickede
Website besuchen
Danke für die nette Begrüßung hier! Also, ich habe des öfteren mal hier rumgeschnüffelt und eure Beiträge gelesen, aber noch nie Zeit gehabt, mich zu registrieren. Na ja, bis man hier so durchsteigt dauert ja auch seine Zeit!
Zu meinem Alter steh ich voll und ganz, fühle mich allerdings nicht so alt, wie es auf dem Papier steht :) Bin auch ziemlich viel mit jüngeren Leuten zusammen.

Das Tattoo überm Knöchel tat natürlich ein wenig weh, war aber auszuhalten. Aber mehr kommen jetzt nicht dazu.

honey

26 Nov. 2001
4.942
2
63
46
Kiel
also um mit jüngeren Leuten zu verkehren sach ich mal biste hier richtig, selbst ich mit 23 bin ja schon alt, erstaunlicher weise is die mehrheit hier im zarten alter von 19, sehr beeindruckend, dieser schnitt wird tapfer gehalten, selbst wenn jemand "neues" dieses Forum heimsucht, mit jemand neuem mein ich halt leute, die nicht so wie z.B. ich den ganzen tag hier rumhängen, weil sie im Büro nix besseres zu tun haben...*gg*