Tatoos!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hatte mal vor, mir die Drachenumschlungene Gitarre von Blind Guardian aufn Oberarm zu tätowieren. Mach ich irgendwann auch mal, denk ich!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Alles klar, wenn ich soweit bin, melde ich mich bei dir! *knuddeldenheintjemalfürseinetollenkontakteundhilfsbereitschaft*

:)
 

CHtheMetalfreak

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
4.830
1
61
48
Bregenz/ jetzt Schweiz
www.UMW-ZINE.com
Abgeändertes Heart of Darkness Motiv!!! Statt Geige ist da ne Axt am rechten Oberarm und demnächst kommt das United Metal Warriors Motiv auf den Linken Oberarm und darunter kommt ein schriftzug Heavy Metal is the Law!!!! Schliesslich höre ich nun seit 14 Jahren Metal und werde das auch nicht lassen*fg*
 

Norganos

W:O:A Metalhead
@C/H: und was is, wenn du dich mal verfährst und zufällig bei der Love Parade landest und dir das total zusagt? (nur hypothetisch!!!!!!) Dann bist du für das Leben gezeichnet, und musst dann leider doch weiter Metal hören, da dich dann sonst keiner mehr ernst nimmt! Und durchgestrichene Tattoos kommen auch blöd, oder?

Hmm...hoffen wir mal, dass das nie vorkommt, oder?
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Hallo Silent, wie siehts mit Freitag aus? Hat waldi dich schon gefragt???
Wo willste dich piercen lassen???
Hab nur ein piercing....waren mal 2, ausm bauchnabel is leider rausgewachsen*schnief*, und dafür all die qualen....
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
huhu, ich weis net was am Fr. iss, du gehst doch aufs BM-Force und der Erky kommt dann noch zu uns. Wir komm netb nach Wien.

ICh will mich dreimal in die Lippe und einmal in die NAse pircen lassen