Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Net schlecht! Ich mach mich dann mal vom Acker...können uns dann in Wacken ja mal gegenseitig "bewundern" ;)

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
btw:

der oberarm links is jetzt auch ausgefüllt!!:D:D

sieht hammer aus!!!

jetzt fehlt nur noch das tribal rechts, das angleichen von den flügeln an die tribals, die keltischen ringe, das triskel aufe brust und die tribals aufe brust.......dann bin ich auch schon fertig!!!!:rolleyes::D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
fertig? Was war denn mit den Beinchen? :D :D :D

und btw hab ich den Eindruck dass ich blaue Farbe nicht wirklich gut vertrage :mad: :rolleyes:

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von baerbael
btw:

der oberarm links is jetzt auch ausgefüllt!!:D:D

sieht hammer aus!!!

jetzt fehlt nur noch das tribal rechts, das angleichen von den flügeln an die tribals, die keltischen ringe, das triskel aufe brust und die tribals aufe brust.......dann bin ich auch schon fertig!!!!:rolleyes::D

will sehen, will sehen *quengel*

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
will sehen, will sehen *quengel*

*zeig*

:D:D:D:D:p;)

tja, sa 21. wohlfühlessen!!!!gib schub!!!!:D:D:D

aber irgendwann gibbet das auch online bei meinem tattoowierer......wenn dann ma irgendwann fretig is!!!

*codoleinwuschel*:p;)

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von codo der 3.
<- hinhält :rolleyes: :D

naja, spätestens wacken werd ichs schon sehen ... das heisst wenn dus mir zeigst :rolleyes: :D

zeigs mir baerbaelsche :p

*nochmalzeig*

:D:D:D:D:D:D

(ok, du hälst ständig hin und jetzt soll ichs dir auch noch zeigen!!!!!!:rolleyes:;)was könnten wohl unbeteiligte denken!!!!:D:D:D)