Tatoos!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Nachtfalke
boah!
dat baebaelchen hat sich ja richtig mühe gegeben :p:D

btw. was is denn jetzt bei deinem linken Schulterblatt ???

nicht schulterblatt hase!!!!SCULTER incl. oberarm!!!!

was da is?! tribals!der flügel läuft als tribal aufn oberkörper aus!!!

@luci

*zeig*:p

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Um den Thread mal aus seiner Versenkung rauszuholen, ich krieg mein erstes Tattoo in ein paar Wochen :D War heute beim Tattoo-Menschen meines Vertrauens und in circa zwei bis drei Wochen is die Zeichnung fertig. :) *freu*

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jo, da passt das gut hin :)
Vorfreude is immer gut :D :)
Aber pass auf, das macht süchtig, nachher kannst du nich mehr aufhören ;)
*aus Langeweile dumme Ratschläge geb* :D :rolleyes: :D

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
Das hab ich auch schon oft gehört :D Rein finanziell wird's eh erst mal bei dem einen bleiben. Aber man weiß ja nie :)

GothGirl666

10 Dez. 2001
1.528
0
61
hehe :D

Was für eins haste denn vor? Und welche haste schon? (Steht bestimmt hier drin, aber ich bin zu faul, danach zu suchen.)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
eine Seite zurück kannst gucken was ich aufm Ärmchen hab, aber seit gestern isses wie gesagt bunt :D
dann hab ich noch eins aufm Schulterblatt, son albernen Drachen mit bisschen Tribal :rolleyes: - und da muss was den Rücken runter drangebaut werden oder womöglich gleich gecovert :D
Hab aber noch nicht wirklich ne Idee was :( :rolleyes: :D