klopapierbaum? ich glaub mir ist etwas entgangen. kannste das bitte mal erläutern?Bitte lasst den Klopapier Baum stehen!
Wachsen trifft es irgendwie. Dürfte der eine hervorstechende Baum ausm Shitwood Forest sein.was ist ein klopapier baum? wächst da klopapier statt blätter drauf?
was willst n da fällen? die grashalme?
tja, da müsste ich mir schnell was einfallen lassen. und: is eine SPALTaxt, also der baum muss schon gefällt sein und in ofengerechte portionen zerteilt sein...
was ist der klopapierbaum???
by the way: da meine frage beantwortet ist: wie macht man hier nen threat wieder zu??
ach du scheiße! ( im wahrsten sinne des wortes) der dürfte auch mittler weile gegen jede art von sondermüll imun sein, herrlich.http://www.myspace.com/jerrizzle1990/photos/5692951#%7B%22ImageId%22%3A5692951%7D
Auf dem Weg zum Infield steht jedes Jahr ein Baum, der immer mit jeder Menge Klopapier und irgendwinem anderen Scheiß behangen ist. Ich glaube der steht irgendwo bei C. Achtet mal drauf!
solange die kein benutztes klopapier da aufhängen...
Es kommt laut WaffG auch auf den Nutzzweck an. Wenn man dich anspricht wozu du es verwendest sagst du "Zum Apfel schälen" oder so, und nicht "Zum Menschen zerhacken"
ooh! die guten sachen müssen zu hause bleiben? also im notfall der althergebrachte faustkampf. bzw ich bin ja ne frau, also darf ich heulen und kreischen.
klobaum...ich kenn in wacken nur kacke-hügel.
Der Baum heißt ja auch nicht Klobaum, sondern Klopapierbaum