Taschenmesse=Waffe?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jassy83

Newbie
25 Juni 2011
10
0
46
was willst n da fällen? die grashalme? :D[/QUOTE]

tja, da müsste ich mir schnell was einfallen lassen. und: is eine SPALTaxt, also der baum muss schon gefällt sein und in ofengerechte portionen zerteilt sein...

was ist der klopapierbaum???

by the way: da meine frage beantwortet ist: wie macht man hier nen threat wieder zu??
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46
was willst n da fällen? die grashalme? :D

tja, da müsste ich mir schnell was einfallen lassen. und: is eine SPALTaxt, also der baum muss schon gefällt sein und in ofengerechte portionen zerteilt sein...

was ist der klopapierbaum???

by the way: da meine frage beantwortet ist: wie macht man hier nen threat wieder zu??[/QUOTE]geht nicht. das können nur die mods hier wieder schließen. ;) och, is doch nicht schlimm, dann können wir hier über das bäume fällen fülosofieren. :o:ugly: :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
tja, da müsste ich mir schnell was einfallen lassen. und: is eine SPALTaxt, also der baum muss schon gefällt sein und in ofengerechte portionen zerteilt sein...

was ist der klopapierbaum???

by the way: da meine frage beantwortet ist: wie macht man hier nen threat wieder zu??

Gar nicht! Wenn er uninteressant ist/wird, verschwindet er von alleine in den Tiefen! Aber dieser Thread hat durchaus Potenzial, oben zu bleiben! :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.598
168
46

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Es kommt laut WaffG auch auf den Nutzzweck an. Wenn man dich anspricht wozu du es verwendest sagst du "Zum Apfel schälen" oder so, und nicht "Zum Menschen zerhacken" :D

Nein! Das ist falsch!
Nicht DEINE Absicht ist entscheidend, sondern die Herstellerabsicht! ;)

Aber mal ganz davon ab hat Jasper ja schon bescheid gegeben.

Und so lange es kein Butterfly-, Faust-, Spring- oder Fallmesser ist, sondern eben das normale schweizer Taschenmesser o. ä. solltest Du grundsätzlcih keine Probleme kriegen...;)
 

jassy83

Newbie
25 Juni 2011
10
0
46
ooh! die guten sachen müssen zu hause bleiben?:D also im notfall der althergebrachte faustkampf. bzw ich bin ja ne frau, also darf ich heulen und kreischen.

klobaum...ich kenn in wacken nur kacke-hügel.