EvilJay
W:O:A Metalmaster
Hmhm.Untergang des Abendlandes und so.
das vielleicht nicht, aber bei Zensur hört der Spaß auf
Hmhm.Untergang des Abendlandes und so.
Ergo: Art. 5 GG fasst und eine Zensur ist verfassungswidrig...
*lol*
Einen Moment lang bin ich drauf rein gefallen und dacht du meinst das ernst...
Es ist halt vollkommener Stuß hier das Grundgesetz zu bemühen. Du bist hier in einem Bereich wo der Verantwortliche die Regeln macht. In diesem Fall der Mod. Das hat halt null mit Zensurzu tun.
Und wenn der meint, daß die Grenze zur Diskriminierung erreicht ist dann ist das so. Und wenn du schon so aufs GG stehst dann bemüh doch mal Art. 1.
Da ich schon sagte, dass hier wohl keiner die Ehre von Homoxesuellen angreifen will (ich zumindest nicht), so kann man wohl auch kaum von einem Angriff auf die Würde sprechen.
Und auch die Regeln eines Forums rechtfertigen keine Zensur
Wenn jemand bei mir zu Besuch ist und andere Gäste beschimpft (und es reicht wenn ich das so empfinde), dann schmeiß ich ihn raus. Ganz einfach. Das nennt man Hausrecht. Jeder hat sich beim anmelden den Regeln dieses Forums unterworfen. Akzeptieren oder gehen.
Wenn Tageszeitungen verboten werden, wenn ich in meinem Blog (auf meiner eigenen HP) nicht mehr schreiben darf was ich will (verfassungswidriges mal aussen vor), wenn ich auf der Straße nicht mehr meine Meinung sagen kann, dann ist das Zensur.
Wenn hier in einem Thread einem unglücklich zu Tode gekommenen gedacht wird und es finden sich tatsächlich noch Vollpfosten, die die arme Sau als besoffenen Deppen darstellen, dann dürfen da wegen mir auch Beiträge entfernt werden, weil die Angehörigen nämlich sicher auf den 5 Art. GG scheissen, weil wie Karsten schon meinte Art. 1 mit Füßen getreten wird!
Meine zwei pfennig, ich bin raus.
Wenn jemand bei mir zu Besuch ist und andere Gäste beschimpft (und es reicht wenn ich das so empfinde), dann schmeiß ich ihn raus. Ganz einfach. Das nennt man Hausrecht. Jeder hat sich beim anmelden den Regeln dieses Forums unterworfen. Akzeptieren oder gehen.
Wenn Tageszeitungen verboten werden, wenn ich in meinem Blog (auf meiner eigenen HP) nicht mehr schreiben darf was ich will (verfassungswidriges mal aussen vor), wenn ich auf der Straße nicht mehr meine Meinung sagen kann, dann ist das Zensur.
²/signWenn jemand bei mir zu Besuch ist und andere Gäste beschimpft (und es reicht wenn ich das so empfinde), dann schmeiß ich ihn raus. Ganz einfach. Das nennt man Hausrecht. Jeder hat sich beim anmelden den Regeln dieses Forums unterworfen. Akzeptieren oder gehen.
Wenn hier in einem Thread einem unglücklich zu Tode gekommenen gedacht wird und es finden sich tatsächlich noch Vollpfosten, die die arme Sau als besoffenen Deppen darstellen, dann dürfen da wegen mir auch Beiträge entfernt werden, weil die Angehörigen nämlich sicher auf den 5 Art. GG scheissen, weil wie Karsten schon meinte Art. 1 mit Füßen getreten wird!
Meine zwei pfennig, ich bin raus.
Und rauswerfen und zensieren ist das gleiche... Ach werdet glücklich
Gib mir dann deine Adresse, dann komm ich gerne bei dir was rumpöbeln(?).
Dann ma sehen wie schnell du dich berufst auf deinen Hausrecht.
Einde mijner bijdragen.
Gib mir dann deine Adresse, dann komm ich gerne bei dir was rumpöbeln(?).
Dann ma sehen wie schnell du dich berufst auf deinen Hausrecht.
Einde mijner bijdragen.
Dann versuch doch mal dein Recht einzuklagen und diesen, in deinen Augen, GG- Bruch zu ahnden. Geh mal zu einem Anwalt und schilder ihm diesen Bruch deiner Grundrechte.
Das wird bestimmt ein großer Spaß..... *tränenlach*
Ach ja, wo du Russland ansprachst. Da wäre man mit "Späßen" gegen Schwule ganz weit vorne. Das würde sicherlich nicht zensiert werden, da wärest du voll auf Linie....