Tasche mit Tickets und Laptop geklaut! HILFE!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

munk

Newbie
2 Aug. 2012
7
0
46
Hi,
auf dem Weg nach Wacken habe ich eine Kampftasche (schwarz, großes Anarchie-Symbol, viele Buttons, erkennbar an grüner Stickerei "MUNK" auf der Innenseite) versehentlich in einer Raststätte an der A7 bei Kassel (Richtung Wacken natürlich) liegen lassen. In der Tasche ist mein Laptop sowie alle 4 WOA Karten und eine Wacken WC Reservierung, auf der meine Adresse steht sowie noch etwas Kram.
Bei der Raststätte (konkret: Burgerking in Raststätte) habe ich bereits angerufen, auch nach über 7h wurde nichts abgegeben :(
Neben Verzweiflung, wie ich mir einen neuen Laptop finanzieren soll, habe ich noch einen Hauch Hoffnung: Wenn irgendjemand von euch diese Tasche gefunden und mitgenommen oder irgendwo abgegeben hat, bitte ich um Benachrichtigung. Wenn ich dank Dir meine Tasche samt Laptop wiederbekomme zahle ich gerne einen hohen dreistelligen Finderlohn!

Bitte helft mit, diesen Post zu verbreiten. Ich werde ab Oktober studieren und brauche dazu dringend meinen Computer.

Vielen Dank für jede Hilfe - Wenn es eine Community schaffen kann, dann diese!
\m/ Munk
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
43
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ziemlich unglückliche Aktion.
Und auch, wenn das "Vorstellen" im vorherigen Thread suboptimal gewesen sein mag (Ansichtssache,ich halte es da eher mit Careo), finde ich die tollen Witzchen grad sehr albern und überzogen.
Ich drück die Daumen,dass der Laptop wieder auftaucht.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.356
6.077
130
www.wacken.com
Und auch, wenn das "Vorstellen" im vorherigen Thread suboptimal gewesen sein mag (Ansichtssache,ich halte es da eher mit Careo), finde ich die tollen Witzchen grad sehr albern und überzogen.
Sehe ich ebenso, die Beiträge sind daher versteckt und die Urheber dieser mögen sich bitte bei dem entsprechenden Thema zurückhalten. Aus einem Witz wird da sehr schnell eine Diskriminierung, wenn vielleicht auch unbeabsichtigt. Danke!
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Vielleicht erst einmal mit den Leuten beschäftigen, bevor man sie zensiert: o
Ich denke kaum, dass jemand, der hier was rein geschrieben hat, wirklich homophob ist, also munk nicht in seiner Ehre angreifen wollte. Ergo: Art. 5 GG fasst und eine Zensur ist verfassungswidrig...
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
43
Nexus von Sominus
Website besuchen
Vielleicht erst einmal mit den Leuten beschäftigen, bevor man sie zensiert: o
Ich denke kaum, dass jemand, der hier was rein geschrieben hat, wirklich homophob ist, also munk nicht in seiner Ehre angreifen wollte. Ergo: Art. 5 GG fasst und eine Zensur ist verfassungswidrig...

Ich kenne den Umgangston hier natürlich,und bin nicht zimperlich.Aber es hatte ein bisschen was von "einschießen".
Jedenfalls war es nicht wirklich lustig.