Tarja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Das dachte ich bei Lizzy Borden. Eine Schande dass die im Zelt spielen während Kamelot oder sowas die großen Bühnen entern. Aber wie gesagt, wenn eine Band/Künsterin alle 2 Jahre kommt sollte das reichen, oder? Wenn man sich jemanden hat entgehen lassen kann es in der Regel so nbedeutend nicht gewesen sein

ich fand dieses Jahr waren so einige Bands fehlplaziert. Und wenn ne Band alle 2 Jahre kommt reicht das schon ,stimmt
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Dieses papierdünne Gewinsel tu ich mir garantiert nie wieder an.Ausserdem sollte sie beten,dass David Coverdale ihren jämmerlichen Versuch,Still of the Night zu covern,niemals sehen (hören) muss,weil sie sonst massiv mit einer fetten Klage rechnen müsste.Frau Turunen ist echt ne ganz schicke Person,aber ihr Gesang ging zumindest in Wacken gar nicht.
 

MetalSmily

W:O:A Metalhead
10 Mai 2009
338
0
61
Dieses papierdünne Gewinsel tu ich mir garantiert nie wieder an.Ausserdem sollte sie beten,dass David Coverdale ihren jämmerlichen Versuch,Still of the Night zu covern,niemals sehen (hören) muss,weil sie sonst massiv mit einer fetten Klage rechnen müsste.Frau Turunen ist echt ne ganz schicke Person,aber ihr Gesang ging zumindest in Wacken gar nicht.

Du nennst das jedenfalls noch Gesang.
Das kann ich von mir nicht behaupten.Das war nur gejammer und gejaule.
Auf CD Hui,live pfui!!!! Da hat Nightwish alles richtig gemacht und die gute Tarja vor die Tür zu setzen.
So,jetzt könnt ihr wieder über mich herfallen...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Dieses papierdünne Gewinsel tu ich mir garantiert nie wieder an.Ausserdem sollte sie beten,dass David Coverdale ihren jämmerlichen Versuch,Still of the Night zu covern,niemals sehen (hören) muss,weil sie sonst massiv mit einer fetten Klage rechnen müsste.Frau Turunen ist echt ne ganz schicke Person,aber ihr Gesang ging zumindest in Wacken gar nicht.

Bei Livemusik darfst du doch soviel covern wie du willst oder irre ich mich da ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
fand ich dieses jahr komplett enttäuschend...schön gesungen hat sie ja und so, aber irgendwie is bei mir der funke nicht übergesprungen...hab sie 2002 oder so mal mit nightwish auf dem summer breeze gesehen, da war die „magie“ noch da...