Tarja

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Madman Pi

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
110
0
61
Störtebeker
Soviel zum Thema abwechslungsreiches Line-Up :rolleyes:

Ich gebe dir Recht das ein Lineup, wo sich vieles wiederholt, nicht gerade sooo toll ist. Allerdings muss man bei 132 Bands eh schon recht viele Abstriche machen da man nicht dazu kommt alle anzuschauen die man gern sehen will. Da ich dieses Jahr Tarja nicht angeschaut habe wäre es klasse wenn sie noch mal erscheinen würde :)

Somit: Push:D
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich gebe dir Recht das ein Lineup, wo sich vieles wiederholt, nicht gerade sooo toll ist. Allerdings muss man bei 132 Bands eh schon recht viele Abstriche machen da man nicht dazu kommt alle anzuschauen die man gern sehen will. Da ich dieses Jahr Tarja nicht angeschaut habe wäre es klasse wenn sie noch mal erscheinen würde :)

Somit: Push:D

da hast was verpasst! PUSH