Ich frage euch ganz ehrlich: Was ist Nightwish ohne Tarja??? Nicht viel.
Aber Tarja ohne Nightwish ist immernoch super!
Ich bin für Tarja auf Wacken 2009!
nix is! Tarja rult! Soll auf jeden Fall kommen!
Tarja hat schon bei Nightwish gesagt, das sie nicht ewig Metal machen möchte und viel schlechte Stimmung verbreitet... Dann kam der Erfolg (=das Geld) mit Nightwish und schon ist Metal doch ganz toll, auch nach Nightwish... obwohl sie sowieso aufhören wollte, macht sie jetzt solo weiter...
der Lockruf des Geldes... Metal sollte aus Überzeugung und Spass an der Musik gemacht werden und das Geld nur ein "Nebenzweck" sein ... find ich nicht gut...
Tarja? NICHT nach Wacken!
Full ACK!!!Metal sollte aus Überzeugung und Spass an der Musik gemacht werden und das Geld nur ein "Nebenzweck" sein ...
der Lockruf des Geldes... Metal sollte aus Überzeugung und Spass an der Musik gemacht werden und das Geld nur ein "Nebenzweck" sein ... find ich nicht gut...
Nightwish ohne Tarja????????
=Etwas was man sich eventuell auch mal ansehen kann^^
Mal im Ernst: Tarja wirkt auf mich als ob sie sich für ein höheres Wesen von einem anderen Stern hält^^
Anette wirkt viel symphatischer. Sie hat zwar keine Opernstimme, aber das heißt ja nicht das sie nicht singen kann^^
Ansonsten: Holt lieber Epica *g*
Viele Grüße
Sunki
Tarja hat schon bei Nightwish gesagt, das sie nicht ewig Metal machen möchte und viel schlechte Stimmung verbreitet... Dann kam der Erfolg (=das Geld) mit Nightwish und schon ist Metal doch ganz toll, auch nach Nightwish... obwohl sie sowieso aufhören wollte, macht sie jetzt solo weiter...
Tarja? NICHT nach Wacken!