Tanz der Vampire Musical

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
ja, eineR, du kerl du!:p

nenn einen, der seid dem er 15 ist auf den namen baerbael hört mädchen und wunder dich, daß es ihn nicht stört!:p

hey, hast du da haare auf der brust?!:p:D

*weglauf*
penisneid? :D:D:D:D:D:D


ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet, dass dich das stört ;):D


:confused: du solltest deinen röntgenblick mal scharfstellen :p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
baerbael schrieb:
*slap*

wenn du auch immer und überall rumlauerst und zuhörst!
Bleibt mir ja nicht viel anderes übrig, wenn ich mit Dir allein in einem Raum bin, so völlig ohne Ablenkung!:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Megatherion schrieb:
Den sollte man als Mann im Hause haben....muss ich mir noch mal irgendwo besorgen...am besten auf LP... ;)

... um frauen zu beeindrucken?
glaub mir, das funktioniert nich, die hält dich höchstens für schwul! :o
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Tiara schrieb:
penisneid? :D:D:D:D:D:D


ich hatte ehrlich gesagt auch nicht mit gerechnet, dass dich das stört ;):D


:confused: du solltest deinen röntgenblick mal scharfstellen :p

penisneid?:rolleyes:

ne, deine sind ja alle nur aus plastik und zum umschnallen!:p

röntgenblick scharfstellen?:confused: wieso, du läufst hier doch nackt rum!:p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
penisneid?:rolleyes:

ne, deine sind ja alle nur aus plastik und zum umschnallen!:p

röntgenblick scharfstellen?:confused: wieso, du läufst hier doch nackt rum!:p
nich? :D


dafür schön rosa, die könnten dir gefallen :rolleyes::p


achso... äääh.... aaaaahja. das erklärt einiges.
ich hab trotzdem nur haare aufm kopp :p