Tanz der Vampire Musical

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Rain schrieb:
Stimmt, aber ich wollts nicht sagen!:D

...und zu Dirty Dancing: ich hab nix gegen den Film. Zu meinen Favoriten gehört der aber auch nicht. Und ohne die Originaldarsteller in Musicalform... ich weiß nicht ob das was hergibt. Jedenfalls meiner Meinung nach ein schlechter Ersatz!

Ok...ohne Patrick Schweissi und Jennifer Grau...könnte schwierig werden
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Megatherion schrieb:
Ok...ohne Patrick Schweissi und Jennifer Grau...könnte schwierig werden
Grrrsssll, was viel schlimmer ist, is dass ich jetzt schon wieder dieses Lied im Ohr habe, das wird man immer ewigkeiten nicht los!:rolleyes:

*cannibalsoundtrackanmach*

Shpadoinkle!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Megatherion schrieb:
Iiii haad the Tiiime of my liiiife


nee, nee, das geht anders:

*tiefeStimmerunterschraub*

"Cos I.....had....the time of my Leiheiheif....."....Betonung bitte auf LEIHEIHEIF....

:D

und HEPP, hoch mit der Lütten. ICh will aber trotzdem noch mal die Vampire sehen *schmoll* :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
nee, nee, das geht anders:

*tiefeStimmerunterschraub*

"Cos I.....had....the time of my Leiheiheif....."....Betonung bitte auf LEIHEIHEIF....

:D

und HEPP, hoch mit der Lütten. ICh will aber trotzdem noch mal die Vampire sehen *schmoll* :(
Welcher Leif?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
viking4771 schrieb:
stimmt schon, hatte mir das auch so gedacht. wollt halt nur auch mal bissel klugscheissen.
andererseits hätte man (FRAU) es ja auch ohne beschissenes fremdwort formulieren können :p

Ein wenig Bildung hat noch keinem geschadet. Das Wort PREMIERE dürfte DIr ja auch bekannt sein. So what... :D

@ FallenOne: das musst Du einfach LAUT sagen. LIFE langezogen gesungen. ALSO LEIHEIHEIF....*wiesoerklärichdasjetzteigentlich*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Undomiel schrieb:
Ein wenig Bildung hat noch keinem geschadet. Das Wort PREMIERE dürfte DIr ja auch bekannt sein. So what... :D

@ FallenOne: das musst Du einfach LAUT sagen. LIFE langezogen gesungen. ALSO LEIHEIHEIF....*wiesoerklärichdasjetzteigentlich*
Aber wer ist denn dieser laute LEIF, der offenbar auch ziemlich groß (lang) ist?
Sieht der gut aus? :)
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Undomiel schrieb:
Ein wenig Bildung hat noch keinem geschadet. Das Wort PREMIERE dürfte DIr ja auch bekannt sein. So what... :D

wie gesagt, so hatte ich es mir auch abgeleitet. trotzdem bleibt anzumerken, dass MANN es von vornerein normal verständlich formuliert habe.
ausserdem hab ichs ja schwarz auf weiss (bzw. grün auf schwarz, um nicht zu sagen monochrom) dass ich doof bin. also bitte etwas nachsicht ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
viking4771 schrieb:
wie gesagt, so hatte ich es mir auch abgeleitet. trotzdem bleibt anzumerken, dass MANN es von vornerein normal verständlich formuliert habe. ausserdem hab ichs ja schwarz auf weiss (bzw. grün auf schwarz, um nicht zu sagen monochrom) dass ich doof bin. also bitte etwas nachsicht ;)


das wage ich mal zu bezweifeln. :D :D
 

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Das war bislang das einzige Musikal was ich gesehen habe, damals allerdings noch in Stuttgart....aber ich fand es mächtig geil......kann das nur empfehlen.
An die Männer hier, wer ein wenig Kohle hat und weiß das Frau so was gut findet, es steht ja bald Weihnachten vor der Tür ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ich hab tanz der vampire damals in stuttgart gesehen (und auf kreta, aber das zählt nich... :D) und fands auch total schön.

Megatherion schrieb:
Hallo ?...ALLE Frauen lieben Dirty Dancing :rolleyes: nur keine wills hier wieder zugeben....

ich HASSE diesen film.
na gut, ganz so schlimm isses nich, aber ich hab den damals schon nur unter zwang angeguckt - EINMAL, und nie wieder :D - und fand ihn fürchterlich grauslig.