Tante Teffi der Blashornmusikant!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.464
4.048
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Mensch Tante Teffi

Original geschrieben von Tante Teffi
Aber Jimboschnucki, ich würde doch nichts blasen, außer Deinem besten Stück naturlich...................Ähmmmmm kann mir mal jemand ne Lupe bringen?

Da is ja nix zu sehen außer Flaum, äh Gewimmel.........Wollläuse?

Du brauchst dich vor deinem Metallerkumpels aufgrund deiner außergewöhnlichen Hobbies doch nicht soo schämen. Jeder von uns hat doch irgendetwas, was nicht so ganz zur Metallerimage passt. Also Tante Teffi, steh dazu. Deshalb brauchst du mich doch nicht soo mit unflätigen Kinderbeleidigungen beschimpfen. Wie alt bist du denn? Also Tante Teffi, Kopf hoch und gehe gerade durchs Leben. Du bist doch nicht irgend so ein komischer Hallodrie!!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Re: Mensch Tante Teffi

Unser Held! *freu* :D

Immerhin, kein Rechtschreibfehler und Kommasetzungsfehler diesmal! *lob* :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Re: Mensch Tante Teffi

Original geschrieben von Metallerjim
Du brauchst dich vor deinem Metallerkumpels aufgrund deiner außergewöhnlichen Hobbies doch nicht soo schämen. Jeder von uns hat doch irgendetwas, was nicht so ganz zur Metallerimage passt. Also Tante Teffi, steh dazu. Deshalb brauchst du mich doch nicht soo mit unflätigen Kinderbeleidigungen beschimpfen. Wie alt bist du denn? Also Tante Teffi, Kopf hoch und gehe gerade durchs Leben. Du bist doch nicht irgend so ein komischer Hallodrie!!!

Er hat Hallodrie gesagt...

Einen tosenden Applaus!!!

*klatsch*
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Re: Mensch Tante Teffi

Original geschrieben von Metallerjim
Du brauchst dich vor deinem Metallerkumpels aufgrund deiner außergewöhnlichen Hobbies doch nicht soo schämen. Jeder von uns hat doch irgendetwas, was nicht so ganz zur Metallerimage passt. Also Tante Teffi, steh dazu. Deshalb brauchst du mich doch nicht soo mit unflätigen Kinderbeleidigungen beschimpfen. Wie alt bist du denn? Also Tante Teffi, Kopf hoch und gehe gerade durchs Leben. Du bist doch nicht irgend so ein komischer Hallodrie!!!

Z.B. Wölläuse, Schnucki?

Außerdem hab ich mir mal sagen lassen, das "Image" nicht Feminimum ist...
 

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
45
Website besuchen
Re: Mensch Tante Teffi

Original geschrieben von Metallerjim
Du brauchst dich vor deinem Metallerkumpels aufgrund deiner außergewöhnlichen Hobbies doch nicht soo schämen. Jeder von uns hat doch irgendetwas, was nicht so ganz zur Metallerimage passt. Also Tante Teffi, steh dazu. Deshalb brauchst du mich doch nicht soo mit unflätigen Kinderbeleidigungen beschimpfen. Wie alt bist du denn? Also Tante Teffi, Kopf hoch und gehe gerade durchs Leben. Du bist doch nicht irgend so ein komischer Hallodrie!!!

Z.B. Wölläuse, Schnucki?

Außerdem hab ich mir mal sagen lassen, das "Image" nicht Femininum ist...