Tante Teffi der Blashornmusikant!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.952
7.599
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo Leute,

wie ich zuletzt gehört habe ist unsere Tante Teffi nicht nur ein leidenschaftlicher Jäger, sondern bläst auch ganz gerne desöfteren ins Jagdhorn. Das liegt ja auch sehr nahe. Aus alter Familientradition ist Tante Teffi schon als Zenhjähriger ein sehr aktives Mtglied des berühmten Wuppertaler Jaghornorchester " St. Hubertus" geworden, die schon mehrere CD's mit deftiger Jagdhornmusik veröffentlicht haben. Auf einem der Covers ist sogar unsere liebe Tante Teffi zu erkennen: Schön mit grünem Jagdhut und Jagdjackett, einfach fesch aussehend.

Jaa da staunt ihr, hinter Tante Teffis harten Fassade
als Kutten- und Nietenträger, versteckt sich ein leidenschaftlicher Freund der volkstümlichen Jagdmusik, der immer bereit ist, ein Jagdhornständchen zu zelebrieren. Also meine lieben Freunde, jetzt wißt ihr bescheid. Falls ihr nächstemal Tante Teffi triff, fordert sie doch einfach mal zu einem Ständchen auf. Sie wird eure Bitte mit Sicherheit nicht abschlagen.

Ein "hurrraaaa" auf unsere Tante Teffi

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hurrraaaa! :D
Da ich ab Donnerstag abend wieder bei ihr bin, werde ich mal guggen, ob sie wirklich so gut Jagdhorn spielen kann, wie du sagst. :D:D
Aber entscheiden, ob sie nun weiblich oder männlich ist, kannste dich nicht, wie?
Und überdenk mal deine Kommasetzung! Und deinen Satzbau. Und überhaupt deine Rechtschreibung. Nee nee nee... die heutige Jugend...
Und naja, ich will ja nich meckern, aber sie trägt weder Kutte noch Nieten... hmm...
Und in Wuppertal gibt es kein Jagdhornorchester, allgemein gibt es eigentlich keine Jagdhornorchester. Naja... es gibt ein Jagdhornbläserkorps Hubertus in Coesfeld und einen Jagdhornbläserverein St. Hubertus in Mainburg... aber ich bin schon stolz auf dich, daß du bei "Jagd" auf St. Hubertus gekommen bist und nicht etwa auf St. Vitus oder so. Respekt!
Blöderweise hat sie als Zehnjährige gar nicht in Wuppertal gewohnt. Naja, man kann ja nicht alles wissen, richtig?

Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Ein Hurra auf Jimbo

:D

Mit tosendem Applaus liegt Dir die Menge zu Füßen. Ja Du weißt genau, fast so wie der Dieter, was wir wollen. Das ist ja fast so, als wenn Du mit dem Wackenforum "Wacken sucht die Megafurzkanone" spielen würdest.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
jimbo, du bist n knaller!
er ist der geistreichste spaßmacher der saison! :D:D

Tante Teffi

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2002
115
0
61
47
Website besuchen
Aber Jimboschnucki, ich würde doch nichts blasen, außer Deinem besten Stück naturlich...................Ähmmmmm kann mir mal jemand ne Lupe bringen?

Da is ja nix zu sehen außer Flaum, äh Gewimmel.........Wollläuse?

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Tante Teffi
Aber Jimboschnucki, ich würde doch nichts blasen, außer Deinem besten Stück naturlich...................Ähmmmmm kann mir mal jemand ne Lupe bringen?

Da is ja nix zu sehen außer Flaum, äh Gewimmel.........Wollläuse?

Oh ha...

Und direkt in die offensive :D

Lasst uns doch einen Jimbo Thread eröffnen...

Oder halt ,er hat ja schon einene... Dann lieber nicht :D