Heimdoki
W:O:A Metalmaster
Baskerville schrieb:Alkoholfrei, nett, lieb, Mitleid, Gnade usw.![]()
nüchtern

Klingt irgenwie spanisch??

Baskerville schrieb:Alkoholfrei, nett, lieb, Mitleid, Gnade usw.![]()

Als ich in Spanien war, hab ich von "nüchtern" nichts mitbekommenHeimdoki schrieb:nüchtern
Klingt irgenwie spanisch??![]()

Baskerville schrieb:Als ich in Spanien war, hab ich von "nüchtern" nichts mitbekommen![]()
Da kann man sich aussuchen in welche Hölle man geht, in die Flammenhölle oder in die mit lauter kuscheligen, niedlichen AlbträumenHeimdoki schrieb:Links sehen sie das fluffige Newbieasyl, zur rechten geht es zum Newniegrill.
Entscheiden sie jetzt...
*jepordayMusikeinleg*

Heimdoki schrieb:Stimmt ja!
Warum habe ich überhaupt hier reingeschrieben *gegenStirnklatsch*
*Biernehm*
Prost und herzlich Willkommen!
Links sehen sie das fluffige Newbieasyl, zur rechten geht es zum Newbiegrill.
Entscheiden sie jetzt...
*jepordayMusikeinleg*

Hex schrieb:Rechts...reeeeechts....*Hexenergischrechtszeigt*
![]()
![]()
![]()

du willst ihn doch nur linken und ihn vom rechten Weg abbringenHeimdoki schrieb:Der linke ist nicht immer der rechte Pfad der Tugend.![]()

Baskerville schrieb:Da kann man sich aussuchen in welche Hölle man geht, in die Flammenhölle oder in die mit lauter kuscheligen, niedlichen Albträumen![]()
das bleibt unter uns, klar?! 
Baskerville schrieb:du willst ihn doch nur linken und ihn vom rechten Weg abbringen![]()

Für mich ist das immer noch das Kabinett des Grauens*zittert*Heimdoki schrieb:Neulich habe ich nen Newbie im Zuckerwatte-Swimmingpool ertrinken sehen... den ham se bis jetzt ned gefunden, aber hey...das bleibt unter uns, klar?!
![]()

Fein, nech?grinsekatze666 schrieb:Ich weiß nicht warum, aber dieser Satz bringt mich gerade fürchterlich durcheinander...![]()

Baskerville schrieb:du willst ihn doch nur linken und ihn vom rechten Weg abbringen![]()

Baskerville schrieb:Fein, nech?
Und während du verwirrt vor dich herstarrst, hab ich dir auch schon die Brieftasche geklaut![]()