tannenzapfengrün...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

henry-v

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2004
150
0
61
39
bremen
tannenzapfengrüne bremsspuren :confused: wie kommen sie zustande und vor allem: wie sehen sie eigentlich aus???

*alsdenkanstoßundbegrüßung´nfassbierindierunderoll*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
henry-v schrieb:
tannenzapfengrüne bremsspuren :confused: wie kommen sie zustande und vor allem: wie sehen sie eigentlich aus???

*alsdenkanstoßundbegrüßung´nfassbierindierunderoll*

ich hätte da eine idee die mit kindern, einem eimer grüner farbe und einem 40-tonner zu tun hat....
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Die Frage ist mir scheiss egal, aber gut dass es Bier gibt:D;)
*sicheinbierschnappt*

War ja klar!
*bierschnapp*
*sauf*

Zur Frage:
In Schweden gibt es sicherlich Liebhaber solcher Praktiken.... :rolleyes:

@baskerville: Warum ham wir uns eigentlich im Forumscamp nie gesehn? Zu breit? Könnte eine Möglichkeit sein.... :D:D:D


grinsekatze666 schrieb:
........Und was zur Hölle ist Tannenzapfengrün? Tannenzapfen sind BRAUN!!!!

Nicht Denken! SAUFEN, JUNGE!!!!:p:p:p
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Ich hab dich gesehen:D
Und wenn du mich auch gesehen haben solltest, dann sicherlich gleich doppelt:D;)

Am Samstag sicherlich dreifach bzw. gar nich mehr... :D:D:D
#
Dabei wollt ich doch noch mit dir bei einem gepflegten Glas Whisky Cola über Monkey Island und Monty Python sinnieren... Menno...

Wäre ja fast einen "Monty Island" Thread wert...:D