Tagesticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jenspöplow

Newbie
2 Feb. 2024
26
10
3
www.jensundgisela.de
Moin, ich habe mehrere Leute getroffen die Tagestickets hatten, sie sagten sie hätten 90,-€ für den Tag bezahlt. Die Armbändchen sahen genauso aus wie unsere Vollzahlerarmbänder. Ich frage mich wer- und wie das kontrolliert wurde... Ich bin an einigen tagen sogar ohne Armband am Arm überall hingekommen...

Geile_Mikrowelle

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2022
621
424
98
Das war wacken united. Und das war dann die Aufladesumme für den Verzehr von Speisen und Getränken. Und das sind Spezial Tickets die man auch nicht so einfach bekommt. Es gibt manche VIPs oder Freunde die das bekommen.

Ischtar2

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2023
119
115
58
Die United-Bändchen sehen allerdings deutlich anders aus. Aber ja, da gibt es auch welche für einzelne Tage. Wer das zugekauft hat, müsste allerdings dennoch auch noch über ein normales Bändchen verfügen. Und wer es nicht gekauft hat, wird eher nichts bezahlt haben (jetzt mal abgesehen von ggf. einer Spende und Park- bzw. Campinggebühren).

Zuletzt bearbeitet: