Echt? Witzig. Dabei hatte es auf der Homepage doch irgendwo den expliziten Hinweis gegeben dass es das Festival ausverkauft ist, und es keine Tagestickets geben wird. Naja, vll fallen die dann ja auch wieder unter eine andere Kategorie - man weiss es nichtEs gibt tatsächlich Tagestickets für VIP bzw Friends of Wacken. Also so unwahrscheinlich ist es nicht.
Ist auch ausverkauft, es gibt keine Tagestickets zu kaufen.Echt? Witzig. Dabei hatte es auf der Homepage doch irgendwo den expliziten Hinweis gegeben dass es das Festival ausverkauft ist, und es keine Tagestickets geben wird. Naja, vll fallen die dann ja auch wieder unter eine andere Kategorie - man weiss es nicht![]()
Das steht noch nicht genau fest.Heute für Samstag gewonnen. Meinte die Uhrzeit ab wann man reinkommt.
Ich würde sagen: 0 Uhr. Ob sich dat lohnt? Ché pas.Heute für Samstag gewonnen. Meinte die Uhrzeit ab wann man reinkommt.
Ab 0:00 bestimmt nicht.Ich würde sagen: 0 Uhr. Ob sich dat lohnt? Ché pas.
Programm steht auf der Homepage. Da könntest du sehen wie spät die erste Band beginnt. Stunde vorher da sein. Lohnt sich dann auch. Dann hast du auch 'ne gute Nachtruhe gehabt.
Ob Camping inklusiv is, weißt du besser als ich. Ich hab ein Zig-Tages-Ticket. Und sogar ich habe nicht alle Infos! (oder @alicekubbi?)