Tagesparkplatz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedy31

Newbie
24 Juli 2022
15
9
3
61
Schafstedt
Im Ticket sind die Kosten für das Camping schon drin- Ergo- auf das Camping Field fahren und keine Parkgebühr bezahlen.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
Meiner Freundin wollten die vorhin wohl erklären, dass sie jeden Tag bis 22 Uhr vom Tagesparkplatz runter sein muss. Sind da einfach Spinner auf den Tagesparkplätzen unterwegs? :confused:

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
@Wacken-Jasper
Sorry, Du hast mit Sicherheit grad genug um die Ohren. Aber kannst Du uns sagen, wie die Tagesparkplätze funktionieren?

1. Müssen zusätzliche Parkgebühren gezahlt werden?

2. Muss der Platz um 22 Uhr verlassen werden?

• Metal
  • Like
Reaktionen: lemmy-boh und nicox

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
😳

Das wird ja immer besser....

Konnte sie dem Ordner klar machen, dass das nichts wird?
Ich hab ihr von zuhause aus zumindest mitgeteilt, dass ich die einfach mal freundlich ignorieren würde. Kann mir beides nicht vorstellen.

Wenn da nach den Headlinern zig Leute auftauchen, die alle nicht auf dem Tagesparkplatz nächtigen wollen, ist der auch nicht mehr lange abgesperrt, selbst wenn das einer um 22 Uhr versucht hätte. :ugly:

• Like
Reaktionen: Speedy31 und Muschi

Wolfhound

14 Aug. 2018
3.704
4.836
108
39
Vielleicht gehen die davon aus, das die Tagesparkplatznutzer alles Leute ohne Ticket sind? Wenn das Dorf nach 22 Uhr seine Ruhe haben soll, kann ich das auch nachvollziehen. Aber schlafen ja doch einige Ticketinhaber außerhalb. Ich hoffe sehr, dass es für diese dann in den nächsten Tagen keinen Ärger gibt.

1 Aug. 2022
11
10
18
47
Waren gestern auf dem Tagesparkplatz beim Schwimmbad, Gribbohm war ja nicht erreichbar… Parkplatz ist mit Band/Ticket kostenlos, ansonsten 10€. Haben da problemlos bis um 2 Uhr gestanden, da war schon gar kein Personal mehr vor Ort und Zufahrt weiterhin geöffnet.

PassiWacken

Newbie
13 Juli 2019
7
4
18
36
Moin Ihr Lieben, ich bin eben da gewesen. In Gribbon in der Dorfstr befindet sich der Tagesparkplatz/Parking Daily. NEU:Kostet ab diesem Jahr 10€!
Anfahrt A23 Abfahrt Hanerau-Hademarschen, dann der Beschilderung "Festival" folgen.
Gruß Michael

Moin,darf man da auch parken wenn man keine Karte hat ?

Muschi

7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Ich habe den Platz in Gribbohm auch heute gefunden.
Ich musste nichts extra bezahlen und mir wurde auch nicht gesagt, daß ich zu einer bestimmten Uhrzeit wieder weg sein muss.

Entfernung vom Auto bis zum Eingang auf das Festivalgelände an der Bushaltestelle waren knapp 600 Meter.

Lief absolut problemlos 😀

lemmy-boh

Newbie
22 Juni 2021
3
1
18
38
Moin. Bin heute auch auf dem Tagesparkplatz in Gribbohm. Mit Bändchen/Eintrittskarte kostenlos, ansonsten 10€. Man kann dort auch nach 0:00 noch stehen. Hab zwei Ordner gefragt.

• Like
Reaktionen: Speedy31

Speedy31

Newbie
24 Juli 2022
15
9
3
61
Schafstedt
Moin, mir hat man auch gesagt, mit Bändchen null zahlen und ohne Zeitlimit, ohne Bändchen 10 Euronen und bis 22:00 Uhr.