Tagesparkplatz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Hallo Metalheads,

ist es möglich das Auto außerhalb des Campinggrounds auf einem Parkplatz legal zu parken, bzw. kann ich das Auto auf dem Tagesparkplatz über die Dauer des Festivals ohne Probleme stehen lassen?

Allerbeste Grüße und einen schönen Abend
 

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Hallo Metalheads,

ist es möglich das Auto außerhalb des Campinggrounds auf einem Parkplatz legal zu parken, bzw. kann ich das Auto auf dem Tagesparkplatz über die Dauer des Festivals ohne Probleme stehen lassen?

Allerbeste Grüße und einen schönen Abend

Gucksch du unter Info - Festival ABC -Tagesparkplatz:

Zitat:"Gegen eine kleine Gebühr bieten wir Euch wieder eine Parkgelegenheit an, um das bunte Treiben im Örtchen Wacken auf eigene Faust zu erkunden. Dieser ist aus Richtung A23 Ausfahrt Wacken direkt hinter dem Ortsschild Wacken auf der linken Seite am Edeka Parkplatz."
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Gucksch du unter Info - Festival ABC -Tagesparkplatz:

Zitat:"Gegen eine kleine Gebühr bieten wir Euch wieder eine Parkgelegenheit an, um das bunte Treiben im Örtchen Wacken auf eigene Faust zu erkunden. Dieser ist aus Richtung A23 Ausfahrt Wacken direkt hinter dem Ortsschild Wacken auf der linken Seite am Edeka Parkplatz."

das ist aber NICHT für die Festivaldauer und festivalbesucher gedacht, sondern für "schaulustige"

die Festivalbesucher PARKEN AUF DEM GELÄNDE !
 

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Die Frage ist, ob es gedultet wird, wenn das Auto über mehrere Tage auf dem Tagesparkplatz steht. Will das nicht gerne auf den Campingground stellen, da ich auf dem Womoground bin.
 

WackenWacken

W:O:A Metalhead
9 Jan. 2013
121
68
73
Reise später an und da ist dann kein Platz mehr für meine Karre bzw. das Auto ist nicht mit angemeldet.