Tag 14 - unser vielseitiges Rahmenprogramm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Es ist tatsächlich eine Ansammamlung seltsamer Menschen. Allerdings ist das meiner Erfahrung nach eher ein sehr positives seltsam.

Ich habe durch dieses Forum in den letzten Wochen dermaßen viele neue interessante Bands kennen gelernt und einige interessante Diskussionen über Musik geführt, wie hier schon länger nicht mehr.

Also stumpf engstirnig oder sowas, ist das DFF sicher nicht!

Es sind wohl oft ähnliche Diskussionen wie im SMB auch. Teilweise sinds auch die gleichen User. Plus einige die vom RH abgewandert sind.

Ist viel Interessantes auch dabei. Ich hab mich nur einige Male in der Vergangenheit über einige stupide Kommentare aufgeregt, dass ich grad eher nichts lese. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Naja also frei.wild und beyond the Black kann nun überhaupt nicht vergleichen :ugly: Bei frei.wild gab's ja nie tv Werbung oder ähnliches :D

Doch gab es auch!
Für die Feinde deiner Feinde wurde Werbung gemacht

und auch etliche andere Bands imme rmehr, Maiden, saltatio Mortis und diese viecher, also nit nur BtB und santiano...

alles nur noch Kommerz :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.235
35.464
170
Es sind wohl oft ähnliche Diskussionen wie im SMB auch. Teilweise sinds auch die gleichen User. Plus einige die vom RH abgewandert sind.

Ist viel Interessantes auch dabei. Ich hab mich nur einige Male in der Vergangenheit über einige stupide Kommentare aufgeregt, dass ich grad eher nichts lese. ^^

So lange im "schlechteste Hardrock-/Metal-Alben aller Zeiten" so ein Dünnschiss wie
Alles von Pantera und Metallica.
gepostet werden darf und und auch noch mit "Likes" belohnt wird, kann man dieses Forum nicht ernst nehmen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
So lange im "schlechteste Hardrock-/Metal-Alben aller Zeiten" so ein Dünnschiss wie gepostet werden darf und und auch noch mit "Likes" belohnt wird, kann man dieses Forum nicht ernst nehmen. :o

Mag die beiden Bands auch nicht. Aber ja da ist neben interessanten Diskussion auch viel polemischer Blödsinn. :ugly: Wobei im SMB hält sich sowas in Grenzen.

BTW...bist du im SMB? Hast du bestanden? :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.235
35.464
170
Mag die beiden Bands auch nicht. Aber ja da ist neben interessanten Diskussion auch viel polemischer Blödsinn. Wobei im SMB hält sich sowas in Grenzen.

Im SMB halte ich tatsächlich die meisten Diskussionen für äußerst fundiert; da haben zumindest meines Erachtens nach die meisten ordentlich Ahnung von der Materie. Aber beim DFF denke ich fast, dass solche Leute, die so einen Käse schreiben, tatsächlich so denken. Man erinnere nur daran, als mal was von BG auf facebook gepostet wurde. "Hobbit Metal" war da noch das freundlichste...

Und die Power Metal von Pantera ist grandios (wenn auch die einzig gute Scheibe der Band) und Metallica ist zumndest bis MOP saugeil, eingeschränkt bis And Justice For All...
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.235
35.464
170
Dann kannst du glaube ich gar nicht alle Subforen sehen..
Ja, mach. Als elitäres Hurranazi hast du gute Chancen. :ugly:

Hallo, ich bin ein elitäres Hurranazi.
Ich höre gern obsukuren Schwedenmetal der 80er und Power Metal.
Außerdem achte ich insbesondere bei Thrash Metal penibel darauf, dass die mir beworbene Band auch so richtig truen Thrash spielt. Ansonsten find ich die Band doof. Megamosh! Bei allen anderen Genrezuweisungen verhalte ich mich analog. Born of Black Wind, Fire and Steel! Desweiteren besuche ich das Metal Assault, das Keep It True und das Hammer of Doom. Außer mien Hamster heiratet gerade seinen Schwager dritten Grades. Dann muss ich absagen. Das ist doof. Hurra! :heart::o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
Hallo, ich bin ein elitäres Hurranazi.
Ich höre gern obsukuren Schwedenmetal der 80er und Power Metal.
Außerdem achte ich insbesondere bei Thrash Metal penibel darauf, dass die mir beworbene Band auch so richtig truen Thrash spielt. Ansonsten find ich die Band doof. Megamosh! Bei allen anderen Genrezuweisungen verhalte ich mich analog. Born of Black Wind, Fire and Steel! Desweiteren besuche ich das Metal Assault, das Keep It True und das Hammer of Doom. Außer mien Hamster heiratet gerade seinen Schwager dritten Grades. Dann muss ich absagen. Das ist doof. Hurra! :heart::o

:D:ugly::KO:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
So lange im "schlechteste Hardrock-/Metal-Alben aller Zeiten" so ein Dünnschiss wie gepostet werden darf und und auch noch mit "Likes" belohnt wird, kann man dieses Forum nicht ernst nehmen. :o

Warum sollte sowas nicht gepostet werden dürfen?

Also wenn wir anfangen, nach gepostetem "Dünnschiss" zu filtern, wäre das Forum hier auch ziemlich leer! :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.235
35.464
170
Warum sollte sowas nicht gepostet werden dürfen?

Also wenn wir anfangen, nach gepostetem "Dünnschiss" zu filtern, wäre das Forum hier auch ziemlich leer! :o

Siehe 5 Posts weiter unten.
Wenn man die Leserbriefe und die fb-Kommentare beim DF so liest, hat man das Gefühl, dass doch sehr viele Leser tatsächlich so ticken. Hier sind die meisten Bullshit-Kommentare eben das, was sie sind: Bullshit. Oder doofe Witze. Man kann ne Band natürlich scheiße finden, um Gottes Willen. Aber gerade aus o.g. Quellen geht doch hervor, dass ein großer Teil der DF-Leserschaft verdammt engstirnig alles, was nicht übertrüe ist, als Sprühstuhl brandmarkt.