Tach zusammen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*inforumkriech* Mogäääää.

Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst... Ein Seelisches, Moralisches Wrack und Körperliches Wrack. Von wegen Urlaub... Jeden Morgen Bauchweh und Kopfschmerzen die haben in Paris glaub ich schlechtes Wasser. oder Trooper? Tja ich kann gar nicht so viel Saufen wie ich kotzen möchte... Wir durften immer erst ab 6 Uhr früh ins Bett. Und zwischen 8 und 10 gabs frühstück, welches ich jeden Morgen ganz knapp verpasst hab. Aber wie heisst es doch so schön??
De lebbe Geht Weiter.

PS: Herr Dr. ich hab Amnesie .. Was ham sie? .. Was hab ich ? HAHAHA

Fuckyouandshutupunclefucker
 
G

Guest

Guest
Och, nicht weinen, Kleiner!

Ist doch alles nicht sooooo schlimm!

Kriegst ja gleich Deine schöne weiße Jacke wieder, wenn Du Dein Plastiktellerchen leer gegesen hast, und dann darfst Du wieder in den feinen, bequemen Raum mit den gaaaaanz weichen Wänden....
 
G

Guest

Guest
So seid ihr jetztet zufrieden? ICH fang bald wieder an!!!!!!!!!!!! mit !!!!!!!!!!!!!!! um mich zu werfen!!!!!!!!!!!!!! Ich werd hier noch verrückt!!!!!!!!!!!!!!