Tach zusammen!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mogggggääääähn!

Na, alle ausgeschlafen? Oder wieder nur mein Töchterchen? Da war doch gestern Vatertag (mein erster, hihi) und ich hab nix davon gemerkt! Bin nicht mit Spazierstock und Bollerwagen mit Bierfaß drauf durch die Gegend gezogen, sondern mit der Kurzen spazieren gegangen und habe mir die (hohe) Stirn verbrannt. Das ist halt der Nachteil, wenn sich so mit den Jahren der Shampoo-Verbrauch umgekehrt proportional zum Seifenverbrauch verhält...

Aber was durfte ich heute morgen lesen?
W.A.S.P. sind bestätigt? Finde ich ja ziemlich genial! Obwohl sie sich seit der "Crimson Idol" fast (wenn man von der K.F.D. absieht) nur noch selber kopieren. Aber auch diese Kopien sind ja nun nicht direkt schlecht.....
Und wie sich erst mal Sister freuen wird, oder???
Ja, da fehlen jetzt noch Slayer, Aeternus, Threshold und Children of Bodom und dann bin ich wirklich äußerst zufrieden. Wobei mich aber schon die Zweifel gepackt haben, ob ich alle Kapellen, die mich schwerpunktmäßig interessieren auch sehen kann... Scheiß Überschneidungen immer...
Nixdestotrotz: Freue mich riiiiieeeeesig aufs Festival, die geilen Kapellen, die Party und darauf, Euch Torf- & Senfnasen kennen zu lernen!
 
G

Guest

Guest
dito, das wird geniaaaaaaaaaaaaaaal!
*freuschonganzganzganzganzganzdoll
 
G

Guest

Guest
Moin, moin!!

Du bist nicht der einzige Metalian, der arbeiten muss... :(
Aber je mehr ich jetzt arbeite, desto früher ich nach Spanien fliegen darf...Ich freue mich schon!!!! :) Und danach, natürlich....WACKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Naja, WASP, Motörhead, Saxon, etc. sind mir ziemlich egal... Aber ich bin auch froh, dass sie spielen...(jetzt habe ich mehr Zeit um zu grillen!!!! :) :) )

Ich hoffe trotzdem, dass in 10 Jahren, machen sie den gleichen Versuch um Primal Fear, Metalium, Stratovarius, In Flames usw. zu vereinigen und sie nach Wacken zu bringen... :)

Das mit deine Stirn es tut mir leid, aber ist trotzdem die Sonne nicht schön? Alles sieht besser aus, wenn die Sonne scheint...(finde ich ;))
 
G

Guest

Guest
Wie,was ist das? Urlaub!! Nix arbeiten(bzw.in die Schule gehn)!!
 
G

Guest

Guest
Du kennst Elba nicht???
Ist eine kleine, aber sehr schöne Insel vor der toskanischen Küste, von der aus man Korsika sehen kann, und die unserem Freund Napoleon eine Zeitlang als Zuhause gedient hat!

Blackie fährt ab auf deutschen Power-Metal! What happened?
 
G

Guest

Guest
Ich habe schon immer deutschen Power-Metal gemocht!!
Ich bin eine Power-Metal fan...Power Metal bringt mir immer ein glückliches Gefühl...wie letztes Jahr mit Gamma Ray und Stratovarius (ich weiß, ich weiß, sie kommen aus Finland! ;))

Aha! Elba...wusste ich nicht das sie so schön ist...
 
G

Guest

Guest
Na ja, was Stratovarius angeht, stehe ich wohl mit meiner Meinung inzwischen ziemlich alleine da!
Ich find die CDs von denen nahezu alle gut; live habe ich sie 4 x gesehen und muß sagen, daß ich sie jedesmal beschissen fand! Diese Art von Musik setzt einen sicheren Sänger voraus, der wirklich in der Lage ist, die Töne zu treffen. Das war bei den 4 Konzerten nicht der Fall! Und es klingt einfach beschissen, wenn der Sänger permanent einen halben Ton daneben hängt und bei den hohen Tönen nur noch quiekt! Ganz beschissen war der gute Timo in Wacken vor 4 (?) Jahren; vorletztes oder letztes Jahr, ich weiß nicht mehr so genau, waren sie mit Sonata Arctica und Rhapsody unterwegs. Sonata waren wirklich klasse, Rhapsody ging so (zuviel vom Band), aber Timo hatte mal wieder einen schwarzen Tag. Da sind wir (meine Gute und ich) nach ca. einer Stunde abgehauen! Das war Premiere für uns!
Mal sehen, ob sie mich dieses Jahr in Balingen von ihren Live-Qualitäten überzeugen können.....
 
G

Guest

Guest
Ich habe Stratovarius nur einmal gesehen und das war letzten Jahr in Wacken. Und wir alle fanden sie total geil...Der arme Kotipelto war einfach klasse!! Obwohl er sich schwer verletzte.

Mein Letztes Konzert war Vintersorg + Dornnenreich + Suidakra + Graveworm. Vintersorg ist echt klasse!! Ich will mir ihn wieder in Wacken ansehen...Schade, dass Dornnenreich nicht spielen, sind auch geil...und sie würden dieses Black-Metal-loch ein bißchen füllen... ;)
 
G

Guest

Guest
WASP yea!!!! Ich freu mich!!!! Grüsse von Xantia meinte sie könne eine Weile nicht mehr mitquatschen!!!
 
G

Guest

Guest
Ich hab Strato jetzt 3mal live gesehen und fand die Auftritte alle sehr geil!!! Weiss gar nich was der Rolo hat. Geile Band!
 
G

Guest

Guest
Stimmt, die Band ist klasse! Nur Timo stört ab und zu !

Nee ehrlich, ich mag die Scheiben wirklich, aber der Kerl hat mich bisher live einfach nicht überzeugen können. Auf den CDs kommt er sehr sauber und tonsicher daher; und genau so muß das bei dieser Art Musik auch klingen. Das hat er -zumindest immer, wenn ich ihn gesehen/gehört habe- live nicht hingekriegt.
 
G

Guest

Guest
ich fand sie eigentlich auch immer ganz gut, auch live, die stratovarius jungs.... und eigentlich , Rolo, wenn er wirklich permanent daneben singt, ein halbton in etwa, würde es sich zwar anders, aber wahrscheinlich nicht wirklich beschissen anhören, denke ich mir mit meinem katergehirn... =)

)`´(jøllniR