NomTheWise
W:O:A Metalhead
- 16 Feb. 2007
- 458
- 61
- 73
...Schmalhans!
Naja hab auch XL bei 1,86...schmal bin ich nicht wirklich
...Schmalhans!
...
Und mal nebenbei: Dragonforce-Shirt 30 € ???
Glaub das ist von der Band bzw. deren Management gemacht. Auf ihrem eigenen Konzert waren die auch schon so teuer.
Stimmt das eigentlich, dass das off. Wacken T-Shirt mit den Bands hinten drauf so super klein ausfällt? Habe das jetzt schon häufiger gehört, dass XL eigentlich eher L ist.
Ich muss mir nämlich jetzt eines im Nachhinein zulegen. Und ich habe normalerweise XL...und wenig Lust auszusehen wie eine Preßwurst
Eher im Gegenteil. Ich habe eins in S gekauft und das fällt größer aus als die üblichen "Fruit of the Loom" Shirts in M (Übereinanderleg-Test). Dass die XL-Shirts jetzt kleiner ausfallen, kann ich mir nicht vorstellen.
Sie fallen nicht kleiner aus, sie sind schlicht falsch beschriftet.Eher im Gegenteil. Ich habe eins in S gekauft und das fällt größer aus als die üblichen "Fruit of the Loom" Shirts in M (Übereinanderleg-Test). Dass die XL-Shirts jetzt kleiner ausfallen, kann ich mir nicht vorstellen.
Sie fallen nicht kleiner aus, sie sind schlicht falsch beschriftet.
Ich habe eines das XL sein soll, es ist aber M oder S.
Bei dem von meiner Freundin kannste wenns dahinter hell genug ist mehr doer minder durchschauen;D
Heimliche Annäherung an eine Einheitsgröße zur Senkung der Produktionskosten