T-Shirts Qualität

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*oldschool

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2009
3.319
0
61
57
Daaden RLP
Wirtschaftskrise Shirt Qualität

Mein Wacken T-Shirt 2009 (Black Stage) ist grad aus der Wäsche gekommen, meine Mutter (ja ich wohn noch bei meinen Eltern) fragte mich daraufhin was denn mit den T-Shirts lossei, ich hin zur Wäscheleine, neben dem Wackenshirt 2009 hing auch mein 2006 Shirt, beides Blackstage...während das von 2006 griffig war und Blickdicht, kann man durch das neue durchschauen, auch fühlt sich der Stoff einfach billiger an, der Grund liegt vermutlich darin, dass die neue Firma nicht mehr Froop of Loom (alle meine Bandshirts sind i-wie von der Firma und bin ich äußerst zufrieden) sondern von "Art Worx" ist...
Lange Rede, kurzer Sinn:
T-Shirts bitte in Standart Qualität anbieten!
Soweit ich weiß, ist auch beim Girlie Black Stage Shirt die Quali schlechter!
Wir bezahlen 18€ für die T-Shirts, jedes andere Merch schafft es dafür anständige T-Shirts zu nehmen!

Die sparen an allen Ecken und Kanten um die Wirtschaftskrise zu überstehen. Halb so viel Stoff für volles Geld. Den ist das Scheiß egal, weil die wissen wie begehrt die Shirts sind. Vieleicht mal eine komplette Boykottierung in 2010 starten ;) und jeder der ein Shirt kauft - wird in einer Schlammlache ertränkt :D
 
M

MetalHeart_666

Guest
Die sparen an allen Ecken und Kanten um die Wirtschaftskrise zu überstehen. Halb so viel Stoff für volles Geld. Den ist das Scheiß egal, weil die wissen wie begehrt die Shirts sind. Vieleicht mal eine komplette Boykottierung in 2010 starten ;) und jeder der ein Shirt kauft - wird in einer Schlammlache ertränkt :D

So wie früher in den 70ern zur Ölkrise...da waren die LP`s mehr FlexiDiscs als fette Vinylscheiben.:D
 

beam

Member
17 Apr. 2009
32
0
51
also steinigt mich wenn ihr findet, dass ich kein recht habe zu diesem thema was zu schreiben, aber:

ich war das erste mal aufm wacken, der kumpel mit dem ich da war, war jetzt zum 4ten mal da.
also jungs bei aller freundschaft und liebe zum rock n' roll, 3 stunden am shirt stand anstehen um zu sehen wie so penner sich an der seite an den wellenbrechern "vordrengeln" um dann shirts zu ergattern die später ausverkauft sind, da hört bei mir der spass auf.
egal wann man da war, von mittwich bis samstag, dieser fucking main shirt shop war immer überfüllt. gehts noch???
und mit der qualität muss ich euch auch recht geben, der kumpel hat noch alle anderen WOA shirts, die sind eindeutig hochwertiger in der qualität, sowohl stoff als auch druck.
habe aus diesen ganzen gründen auf das shirt verzichtet auch wenn mir mein erstes wacken echt spass gemacht hat.
und wie schon von anderen gepostet man musste selbst beim market darauf achten ob man nun einen echtes oder lächerlich kopiertes bandshirt bekommt
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Ja, der dünne Stoff ist echt unter aller Sau. Ich habe heute bereits (nach 1 Mal waschen und drei Tagen tragen) ein Loch drin. Wenn ich daran denke, was ich durchgemacht habe, um dieses Shirt zu bekommen, kommen mir die Tränen. Dass gegen die chaotischen Zustände vor dem Merchandise-Stand dringend was gemacht werden sollte, wurde schon erwähnt, nehme ich an? :rolleyes:
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
aber jungs..ihr könnt noch froh über die quali der normalen shirts sein...die von den girly-shirts is deutlich (!!!) miserabler!!!

*sehr enttäuscht is*