T-Shirt-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
Neenee..posten sollste dazu schon was, aber wenn ich irgendwann ma erfahren würde, wie ihr die Dinger findet, wär das ja schon nich schlecht..ob ich alles wieder verwerfen muss oder nich und und und...

*mal der runde nachschenkt, damit se nich müde wird*
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Metal-Jyv.
*mal der runde nachschenkt, damit se nich müde wird*
*bierschnappt*
*sing* Und wir saufen das schäumende Bier und wir scheissen dem Wirt auf die Theke, schenket ein schenket ein schenket ein, denn wir wollen besoffen sein!!!


Worum gings hier doch gleich:confused:???
 

Elch

W:O:A Metalhead
oder aber das hier könnbte auf dem Shirt stehn:

W:O:A Warriors of the true forum of steel on earth and in hell to defend the holy spirit of metal und to fight the false spammers and to get the blood of the admins on your hand cause the dragon fly high in the sky


....zeit nach Haus zu gehn. Bis morge
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Elch
oder aber das hier könnbte auf dem Shirt stehn:

W:O:A Warriors of the true forum of steel on earth and in hell to defend the holy spirit of metal und to fight the false spammers and to get the blood of the admins on your hand cause the dragon fly high in the sky


....zeit nach Haus zu gehn. Bis morge

DAS gefällt mir :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Elch
oder aber:

W:O:A Warriors of the true forum of steel on earth and in hell to defend the holy spirit of metal und to fight the false spammers and to get the blood of the admins on your hand cause the dragon fly high in the sky


....zeit nach Haus zu gehn. Bis morge
viel zu wenig Adjektive!!!


Zum T-Shirt:
Die Schriftart hinten auf den Dingern find ich auch nicht gerade günstig gewählt, sieht irgendwie nicht aus.

Ansonsten ist was witziges immer gut und verkauft sich auch.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Elch
oder aber das hier könnbte auf dem Shirt stehn:

W:O:A Warriors of the true forum of steel on earth and in hell to defend the holy spirit of metal und to fight the false spammers and to get the blood of the admins on your hand cause the dragon fly high in the sky


....zeit nach Haus zu gehn. Bis morge

Du hast die Worte 'hero' sowie 'glory' vergessen.