T-Shirt-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von grinsekatze666
Was? Nackt? Wer? Wo? Muss man sich jetzt schon ausziehen um Bier zu bekommen? Ok.

*auszieh*

Der Manowar-Stringtanga bleibt aber an!!! :D

*biernehm*
*PRÖST*

Wo wir schon beim Manowar Tanga sind, hast du gestern auf viva+ das Manowar Video gesehen? Absolut göttlich, die sind sich wirklich für nichts zu schade :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Metal-Jyv.
Jutie..dann ma erstma n feucht-fröhlches Hallo von mir und dann würd ich auch sagen, dass wir bei ner zünftigen Runde Bier über die Shirtidee labern können, oder?

Ja sicher. Mir ist noch nicht ganz klar wie du dir das vorstellst.
Ein Motiv, oder mehrere Motive nach der Vorstellung von verschiedener Fans?
 

Elch

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Papa Joe
Wo wir schon beim Manowar Tanga sind, hast du gestern auf viva+ das Manowar Video gesehen? Absolut göttlich, die sind sich wirklich für nichts zu schade :D

Neues Video ?????????

Bäh du guckst Viva - kusch kusch ab in die Ecke und überleg dir genau was du zu Hause zu tun hast. Statt Kommerz dir reinzuziehen könntest du dich mal wieder wie ein echter Troll benehmen :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Papa Joe
Wo wir schon beim Manowar Tanga sind, hast du gestern auf viva+ das Manowar Video gesehen? Absolut göttlich, die sind sich wirklich für nichts zu schade :D

Nee, hab ich leider nicht. Aber ich kann's mir lebhaft vorstellen... :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Elch
Neues Video ?????????

Bäh du guckst Viva - kusch kusch ab in die Ecke und überleg dir genau was du zu Hause zu tun hast. Statt Kommerz dir reinzuziehen könntest du dich mal wieder wie ein echter Troll benehmen :D

Ne ein altes zu "Gloves Of Metal"

Ja, ich schau mir die Rock/Alternativ meistens an. Dabei benehme ich mich wie ein Troll :D
 

Metal-Jyv.

Member
5 Mai 2004
37
0
51
38
Berlin
www.rp-games.de
Kinners, Kinners, iss ja echt schick, doch lasst ma bitte über das eigentliche Thema reden, was äh...öhm...noch garnich angesprochen wurde...

deheeeeenn..ich hab mir was ausgedacht, (fühl mich dabei auch gaaaanz toll, wie ein prinz auf der kloschüssel) und will jetzt wissen, ob ihr shirts für wacken wollt, oder nich *nickt*
 

Elch

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Papa Joe
Ne ein altes zu "Gloves Of Metal"

Ja, ich schau mir die Rock/Alternativ meistens an. Dabei benehme ich mich wie ein Troll :D


Mmmh ...ich schätze das kann ich ausnahmsweise mal gelten lasse....aber nur ausnahmsweise...und nur unter der Bedingung dass du mir auf der Stelle ein Bier ausgibst. *ernstesgesichtaufsetzt*
 

Elch

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Metal-Jyv.
Kinners, Kinners, iss ja echt schick, doch lasst ma bitte über das eigentliche Thema reden, was äh...öhm...noch garnich angesprochen wurde...

deheeeeenn..ich hab mir was ausgedacht, (fühl mich dabei auch gaaaanz toll, wie ein prinz auf der kloschüssel) und will jetzt wissen, ob ihr shirts für wacken wollt, oder nich *nickt*

dazu müssten die Pandas und der true Elch hier mal wisse wie die denn aussehen. Und was genau du dir da vorstellst !!!!!!