Netfreak63
W:O:A Metalmaster
kaio schrieb:du verkaufst aber billig ... nenene da unterbietest du ja die verkäufer bei ebay .. schäm dich .. KOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRZ man !
eben dat Unterbieten is KEIN Kommerz .. dat is von Fan für Fan

kaio schrieb:du verkaufst aber billig ... nenene da unterbietest du ja die verkäufer bei ebay .. schäm dich .. KOMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRZ man !
ja neee is klaarNetfreak63 schrieb:Ey Ville! Kannst meins haben ... XXL25 Euronen inkl. Versand!
![]()
Wenn man die Beschreibung durchliest findet man sogar raus das der Typ noch mehr als nur die 20 in Größe L hat.kaio schrieb:EBAY
5-10 ?
peanuts....
diese person vertickt bei ebay auch tickets für andere festivals im " grossen stil" .... legal ist das aber nicht wirklich oder ?
villeman schrieb:ja neee is klaar
dann kostet mich das ticket mit t-shirt ja nur 124 euro![]()
FOREVER_MA schrieb:also ich finds ja schick ... schöner als die ewig gleichen Motive der letzten Jahre ... allerdings wenn mir wer 40 Ocken dafür gibt ...![]()
könnte man das mit empty one und scheffler vergleichen ?Bratschlauch schrieb:Ich finds auch extrem häßlich
Papa Joe schrieb:dito
Bis auf den immer wiederb peinlichen Faster Harder Scooter Spruch auf der Rückseite...
METALPOPE667 schrieb:könnte man das mit empty one und scheffler vergleichen ?![]()
FOREVER_MA schrieb:yapp ... dort hätten se mal einfach 2007 drauf schreiben sollen ... dann wärs quasi perfekt![]()
wieso edding ... ? das wird denen eingebranntmaya schrieb:![]()
*eddingraushol*scheeeeeeeffler, eeeeeempty, kommt doch mal her!![]()
Bollzeck schrieb:Ich find´s auch hässlich.
Und das Motiv auf der Rückseite sieht aus wie ein möchtegern Harley Logo.
Nu bin ich gar nicht mehr so traurig das ich kein X-Mas Ticket hab![]()