*Fee
W:O:A Metalmaster
black schrieb:H&M Standardkollektion......is doch kein Kindergeburtstag son Festival *kopfschüttel* wo bleibt denn da harder louder usw....

Naja irgendwie hast du schon Recht...
black schrieb:H&M Standardkollektion......is doch kein Kindergeburtstag son Festival *kopfschüttel* wo bleibt denn da harder louder usw....
Coremümmel schrieb:dacht ich mir schon, aber trotzem, dunkel bleibt mir der sinn seiner worte.![]()
Bratschlauch schrieb:Ich finds auch extrem häßlich
black schrieb:wo bleibt denn da harder louder usw....
och man... hätt ich bloß 10 stück gekauft und alle bei ebay reingestellt... dann würde ich satten gewinn amchen und könnt mir nachher die reguläre karte umsonst holenDevstar schrieb:
Alleine schon der Text in einer anderen X-mas Pack AuktionRotschopf schrieb:och man... hätt ich bloß 10 stück gekauft und alle bei ebay reingestellt... dann würde ich satten gewinn amchen und könnt mir nachher die reguläre karte umsonst holen![]()
wieso bezahlen die dafür so viel?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
Ebay schrieb:Das X-Mas Ticket ist bereits ausverkauft. Lasst euch dieses Festival nicht entgehen.
Ich habe noch weitere Tickets...
oh man,... ich evrstehs auch echt nicht wieso manche dafür son geld bezahlen.... die dumme shape cd läuft bei mir nichtmal... hätten die da mal ne normale reingepacktDevstar schrieb:Alleine schon der Text in einer anderen X-mas Pack Auktion
Du must auf Bieten> klicken. Danach Deinen ebay-Namen und Dein Passwort eingeben.Devstar schrieb:PS Wie kann man nur so viel Geld dafür bieten?
Devstar schrieb:
Oha.. so geht das also.... Ohne dich hätte ich das glaube ich nie rausgefundeE'Lell schrieb:Du must auf Bieten> klicken. Danach Deinen ebay-Namen und Dein Passwort eingeben.
Danach kannst Du den horrenden Betrag eingeben, auf Weiter> gehen und das ganze im nächsten Schritt bestätigen.
Einfach, gelle?!![]()
Gern geschehen; immer bereit zu helfen!Devstar schrieb:Oha.. so geht das also.... Ohne dich hätte ich das glaube ich nie rausgefunde![]()
E'Lell schrieb:Du must auf Bieten> klicken. Danach Deinen ebay-Namen und Dein Passwort eingeben.
Danach kannst Du den horrenden Betrag eingeben, auf Weiter> gehen und das ganze im nächsten Schritt bestätigen.
Einfach, gelle?!![]()