t-shirt`s 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Coremümmel schrieb:
dacht ich mir schon, aber trotzem, dunkel bleibt mir der sinn seiner worte. :o


Der will damit sagen, dat dieses Shirt designmässich voll abstinkt! ... Yo, wat für'n Mist! :mad:

Dat könnte meine Omma auf'm Sonntachsmittachs Tanztee tragen :rolleyes:
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Rotschopf schrieb:
och man... hätt ich bloß 10 stück gekauft und alle bei ebay reingestellt... dann würde ich satten gewinn amchen und könnt mir nachher die reguläre karte umsonst holen :rolleyes:

wieso bezahlen die dafür so viel?!?!?! :confused: :confused: :confused: :confused:
Alleine schon der Text in einer anderen X-mas Pack Auktion

Ebay schrieb:
Das X-Mas Ticket ist bereits ausverkauft. Lasst euch dieses Festival nicht entgehen.
Ich habe noch weitere Tickets...
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Devstar schrieb:
Alleine schon der Text in einer anderen X-mas Pack Auktion
oh man,... ich evrstehs auch echt nicht wieso manche dafür son geld bezahlen.... die dumme shape cd läuft bei mir nichtmal... hätten die da mal ne normale reingepackt :rolleyes:
naja... dann das werbungszeugs... den einen gratissong den man auch noch runterladen kann...

an sich bezahlen dann da manche leute 40€ für ein t-shirt... ja.. gut das t-shirt haben dann nur 10.000 andere... vielleicht isses das was andere daran reizt... also wenn mir jemand 40€ für mein x-mas t-shirt gibt

ICH VERKAUF ES!!! :D :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Devstar schrieb:
PS Wie kann man nur so viel Geld dafür bieten?
Du must auf Bieten> klicken. Danach Deinen ebay-Namen und Dein Passwort eingeben.
Danach kannst Du den horrenden Betrag eingeben, auf Weiter> gehen und das ganze im nächsten Schritt bestätigen.
Einfach, gelle?! :D
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
E'Lell schrieb:
Du must auf Bieten> klicken. Danach Deinen ebay-Namen und Dein Passwort eingeben.
Danach kannst Du den horrenden Betrag eingeben, auf Weiter> gehen und das ganze im nächsten Schritt bestätigen.
Einfach, gelle?! :D
Oha.. so geht das also.... Ohne dich hätte ich das glaube ich nie rausgefunde ;)