t shirt druck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
axo...und ich dachte schon, das wären deine kreativen eigenentwicklungen gewesen, von denen du immer gesprochen hast! axo...ich bin mittlerweile ernsthaft am überlegen...bei mir stehen noch steuerausgleich für 2004&2003 an...das ist ja quasi "über" und ob ich davon nicht nen trademark hole und kohle in die erste auflage setzte und versuche sie an mann zu bringen!:rolleyes:

nö, die Shirts die ich sonst noch so anzubieten hätte wären teilweise schon etwas origineller, aber die passen nicht zum Thema :p ;)
Find meinen Shop trotzdem toll - hab mir mal angeguckt was die "Konkurrenz" so aus den Motiven gemacht hat, die sind alle noch viel unkreativer :rolleyes: :D

soso, du hast mal wieder Geld übrig :D TM für was willst du dir holen und was drucken?
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
nö, die Shirts die ich sonst noch so anzubieten hätte wären teilweise schon etwas origineller, aber die passen nicht zum Thema :p ;)
Find meinen Shop trotzdem toll - hab mir mal angeguckt was die "Konkurrenz" so aus den Motiven gemacht hat, die sind alle noch viel unkreativer :rolleyes: :D

soso, du hast mal wieder Geld übrig :D TM für was willst du dir holen und was drucken?
http://www.gallery.metaltravelguide.com/userdata/users-g/goofy.html

mittleres bild!

allerdings is das auch wieder scheiße...dann müßte ich wieder nen gewerbe anmelden und bla...oder ich gebe den verkauf unter lizenz an dich!;)
 

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Hab da zwar bisher nur Werbeartikel machen lassen, aber Shirts, Caps, Schlüsselbänder usw. gibt es da auch: http://www.ragatac.de/

Soweit ich weiß, werden Transferdruck ("Bügelfolien"), Flock, Siebdruck und auch Stick angeboten. Allerdings alles ne Frage der Menge, also für 2-5 Shirts wird niemand ne Siebdruckmaschine anschmeissen, meine auch, da waren 50-100 Mindestabnahme.

Grützi

Daniel
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Also ich kann eigentlich das selber basteln empfehlen! Bügelfolien zum Bedrucken von Shirts kann man in jedem guten Schreibwaren Discounter kaufen (z.B. Askania). Die gibts auch speziell für schwarze Shirts (unbedingt erforderlich). Kostenpunkt ist 2 Euro pro DinA4 Folie. Haltbar sind die bedruckten Shirts dann natürlich nicht so gut wie die gekauften, aber wenn man wirklich gut aufbügelt hält son Shirt schon mal 20 Wäschen. Die Qualität ist natürlich von der Leistungsfähigkeit des eigenen Druckers abhängig, und von der Qualität der Vorlage. Nervig ist nur, dass man weiße Sachen eben entweder komplett ausschneiden, oder mit schwarzem Rand drucken muss, was dann halt nen matt schwarz glänzenden Effekt hat. Bunte Motive lassen sich aber sehr gut drucken! Und für Fotos reicht es allemal.
mann sollte dann nur darauf achten, daß man nicht wie der gute pomes ein shirt mit logoschriftzug nimmt.dieses weiße "mexx" neben dem gamma ray bild(oder was auch immer es war) ist ziemlich untrue ;) :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
maya schrieb:
da sind richtig coole sachen dabei!gefällt mir!schlicht und gut. :)

danke :)
dieser ganze Swords- und Dragons-Scheiss ist halt einfach nicht mein Style, dachte ich mach was für die die da auch nicht drauf stehen :D ;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
http://www.gallery.metaltravelguide.com/userdata/users-g/goofy.html

mittleres bild!

allerdings is das auch wieder scheiße...dann müßte ich wieder nen gewerbe anmelden und bla...oder ich gebe den verkauf unter lizenz an dich!;)

ach das Ding mal wieder!
Aber wieso musst du ein Gewerbe anmelden wegen ein paar Shirts? Je nachdem was du an Gewinn machen willst kannst du dir ja www.spreadshirt.de auch mal angucken, da stehen auch Infos ob und wie man die Provision versteuern muss. Und du musst kein Geld reinstecken weil nix vorproduziert wird :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
ach das Ding mal wieder!
Aber wieso musst du ein Gewerbe anmelden wegen ein paar Shirts? Je nachdem was du an Gewinn machen willst kannst du dir ja www.spreadshirt.de auch mal angucken, da stehen auch Infos ob und wie man die Provision versteuern muss. Und du musst kein Geld reinstecken weil nix vorproduziert wird :)

was heißt hier MAL wieder !:mad::p

ja...we will see! wäre ne alternative!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
was heißt hier MAL wieder !:mad::p

ja...we will see! wäre ne alternative!

jo, mal wieder, isses doch, oder!? :p

Hm, hab mir grad mal überlegt... vielleicht wär es echt gar keine dumme Idee das über Spreadshirt zu machen - da könntest du nämlich auch nur das "METALSKINS" hochladen und jeder kann selber seine Stadt drunterschreiben, so ähnlich wie bei "Turbojugend ... " :D :)
Also gegen ein geringes Entgeld bau ich dir das Logo (wenn du es nicht schon in geeignetem Format hast) und lad es bei mir hoch! ;)
*die Idee langsam richtig gut find*
:D