t shirt druck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Also ich kann eigentlich das selber basteln empfehlen! Bügelfolien zum Bedrucken von Shirts kann man in jedem guten Schreibwaren Discounter kaufen (z.B. Askania). Die gibts auch speziell für schwarze Shirts (unbedingt erforderlich). Kostenpunkt ist 2 Euro pro DinA4 Folie. Haltbar sind die bedruckten Shirts dann natürlich nicht so gut wie die gekauften, aber wenn man wirklich gut aufbügelt hält son Shirt schon mal 20 Wäschen. Die Qualität ist natürlich von der Leistungsfähigkeit des eigenen Druckers abhängig, und von der Qualität der Vorlage. Nervig ist nur, dass man weiße Sachen eben entweder komplett ausschneiden, oder mit schwarzem Rand drucken muss, was dann halt nen matt schwarz glänzenden Effekt hat. Bunte Motive lassen sich aber sehr gut drucken! Und für Fotos reicht es allemal.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Lucretia schrieb:
hab da eben ne GEILE Webseite entdeckt:
http://www.spreadshirt.de
Da kann Motive hinschicken (vor allem Logos, Schriftzüge und son Zeug) und die produzieren das ab 1 Stück :)
Und noch geiler, man kann sich kostenlos nen Shop einrichten mit den selbstentworfenen Shirts etc. und den dann auf die eigene HP packen - könnte auch für Bands interessant sein! :) :D


soho, nun hat der Metal Travel Guide nen tollen Shop, guckst du hier:
http://www.metaltravelguide.com/php/shop.php :D :D
Es werden noch Designvorschläge und Sprüche angenommen, und bestellen dürft ihr natürlich auch gerne :D
Kommen auch noch mehr Designs dazu wenn die meinen Kram freigeschaltet haben :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
LOL
stimmt - aber hatten wir da nicht ein Copyrightproblem?
:confused: *sich nicht mehr so recht erinnert*

hä...was meinst du? ich meinte eigentlich nur, daß du es endlich mal geschafft hast, nen t-shirt handel aufzuziehn!

die copyrightgeschichte drehte sich immer nur um die metalskins, weil ich die als eingetrangenen namen haben wollte! die sachen hast du jetzt aber nicht sützen lassen oder? das wäre ja bei der summe schon die ein oder andere mark!;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
baerbael schrieb:
hä...was meinst du? ich meinte eigentlich nur, daß du es endlich mal geschafft hast, nen t-shirt handel aufzuziehn!

die copyrightgeschichte drehte sich immer nur um die metalskins, weil ich die als eingetrangenen namen haben wollte! die sachen hast du jetzt aber nicht sützen lassen oder? das wäre ja bei der summe schon die ein oder andere mark!;)

LOL, ah so :D
Nee, ich dachte jetzt du willst dass ich St. Pauli vs. Wacken da aufnehme - was aber vielleicht mit technischen Schwierigkeiten verbunden wäre, hatte schon Angst :D ;)

Nö, ich hab da nix schützen lassen - sind größtenteils eh frei verfügbare Motive von Spreadshirt, von daher... hatte halt mal wieder nix zu tun vorgestern und musste dieses tolle Ding mal ausprobieren :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Lucretia schrieb:
LOL, ah so :D
Nee, ich dachte jetzt du willst dass ich St. Pauli vs. Wacken da aufnehme - was aber vielleicht mit technischen Schwierigkeiten verbunden wäre, hatte schon Angst :D ;)

Nö, ich hab da nix schützen lassen - sind größtenteils eh frei verfügbare Motive von Spreadshirt, von daher... hatte halt mal wieder nix zu tun vorgestern und musste dieses tolle Ding mal ausprobieren :D

axo...und ich dachte schon, das wären deine kreativen eigenentwicklungen gewesen, von denen du immer gesprochen hast! axo...ich bin mittlerweile ernsthaft am überlegen...bei mir stehen noch steuerausgleich für 2004&2003 an...das ist ja quasi "über" und ob ich davon nicht nen trademark hole und kohle in die erste auflage setzte und versuche sie an mann zu bringen!:rolleyes: