Szenen einer Busfahrt - oh mein Gott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
sowas guibbet bei uns nicht ... wir machen jedes Jahr zu Weihnachten ein nettes Doppelturnier mit viel glühwein, Bier und hassu nicht gesehen ... Partner werden immer wieder neu zugelost und so ... coole Sache das und ne Menge Spahaß

Doppel losen wir auch...wir teilen die Teilnehmerliste nach Mannschaftsmeldebogen in der Mitte - jeder aus der oberen Hälfte kriegt dann einen aus der unteren Hälfte zugelost...da ich meistens einer der besten der unteren Hälfte bin, sehe ich im Doppel oft gut aus...nur keinen Linkshänder jedenfalls, das wäre nett...

Naja, die Gruppenphase...man hat ja immer seine 2-3 Alptraum-Gegner...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
Doppel losen wir auch...wir teilen die Teilnehmerliste nach Mannschaftsmeldebogen in der Mitte - jeder aus der oberen Hälfte kriegt dann einen aus der unteren Hälfte zugelost...da ich meistens einer der besten der unteren Hälfte bin, sehe ich im Doppel oft gut aus...nur keinen Linkshänder jedenfalls, das wäre nett...

Naja, die Gruppenphase...man hat ja immer seine 2-3 Alptraum-Gegner...

bei uns ist jede doppelkombination denkbar .... wir spielen dann aber auch immer nur zwei sätze und es wird immer wieder neu gelost und am ende kommen wir immer auf 10 doppelspiele ...u unser teilnehmerfeld ist immer relativ groß, so 10 tische sind immer gut von mann und frau belegt
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
OldOne schrieb:
bei uns ist jede doppelkombination denkbar .... wir spielen dann aber auch immer nur zwei sätze und es wird immer wieder neu gelost und am ende kommen wir immer auf 10 doppelspiele ...u unser teilnehmerfeld ist immer relativ groß, so 10 tische sind immer gut von mann und frau belegt

Hehe - in unsere Halle gehen nur maximal 6 Tische nebeneinander, bequem eigentlich nur 5 - Mehr als 7 Platten haben wir auch gar nicht...aber mehr Andrang ist auch nicht.

Damen haben wir keine, mal abgesehen von den Oberliga-Damen, die bei uns gelegentlich mittrainieren und sich spielerisch etwa auf meinem Niveau bewegen...
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Devstar schrieb:
verdamt das sage ich auch immer wenn mein Bruder der in Bayern wohnt irgwndwas über Deutshcland Politik sagt.....
Behøver Du at tale dansk med meg?:o

(ohoh, ich sollte lieber nicht versuchen Dänisch zu sprechen)