Szenen einer Busfahrt - oh mein Gott

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Eben sitze ich im Bus - letzte Reihe die üblichen Proleten-Kids, diesmal 3 Stück im Alter so von 14-16....naja, so wie sie am Nervigsten sind halt...

Folgender Dialog:

"Ey Alda, meine Schwester war schomma auf Wacken!"

"WO?"

"Wacken!"

"Wo?"

"Ei, Wacken!"

"Was ist das dann?"

"Ei, Wacken is Wacken!" (an der Stelle dachte ich: Wo er recht hat, hat er recht!)

"Und was ist das?"

"Ei, das ist oben in Hamburg!"

"Hamburg - Puff, he?"

"Nee, das ist St. Pauli!"

Ich hab ab dieser Stelle dann die Meter bis zu meiner Bushaltestelle gezählt...schlimm, schlimm...man hat den Eindruck, die Menschen werden immer dümmer...
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Nicht dümmer.. einfach nur anders....


Sankt Pauli...... HIhihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Eben sitze ich im Bus - letzte Reihe die üblichen Proleten-Kids, diesmal 3 Stück im Alter so von 14-16....naja, so wie sie am Nervigsten sind halt...

Folgender Dialog:

"Ey Alda, meine Schwester war schomma auf Wacken!"

"WO?"

"Wacken!"

"Wo?"

"Ei, Wacken!"

"Was ist das dann?"

"Ei, Wacken is Wacken!" (an der Stelle dachte ich: Wo er recht hat, hat er recht!)

"Und was ist das?"

"Ei, das ist oben in Hamburg!"

"Hamburg - Puff, he?"

"Nee, das ist St. Pauli!"

Ich hab ab dieser Stelle dann die Meter bis zu meiner Bushaltestelle gezählt...schlimm, schlimm...man hat den Eindruck, die Menschen werden immer dümmer...


und ich gehe nun saufen!

:D
 
L

Lord Soth

Guest
Geisteskrank schrieb:
"Ei, das ist oben in Hamburg!"

"Hamburg - Puff, he?"

"Nee, das ist St. Pauli!"...

Ja, nee... is klar! :rolleyes:


Wobei... wenn das Swingerzelt wieder mit in Wacken is, hatter gar nich so unrecht! :eek: :p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Wieso? Nördlich von Hamburg beginnt schließlich Dänemark, das weiß doch jeder! Da kann Wacken also nur noch in Hamburg liegen!:o
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Geisteskrank schrieb:
:D Jaja, wo Du recht hast...morgen sind Vereinsmeisterschaften. Male mir gerade meinen Alptraum in Form des möglichen Doppelpartners und der Gruppenauslosung aus! :D

sowas guibbet bei uns nicht ... wir machen jedes Jahr zu Weihnachten ein nettes Doppelturnier mit viel glühwein, Bier und hassu nicht gesehen ... Partner werden immer wieder neu zugelost und so ... coole Sache das und ne Menge Spahaß