System of a Down??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ich hab 98 oder so mal gesehen als vorband von slayer und sepultura
waren ganz ok damals und die mucke ist doch um einiges besser als der restliche numetalscheiß
passen aber trotzdem nicht nach wacken

wenn schon ein exot dann doch lieber wizo oder die kassierer oder so
 

Kill_X

Member
4 Aug. 2003
63
0
51
40
Stuttgart
www.kill-x.de.tf
SOAD auf Wacken???
Krank? Könnt ihr ja gleich Linkin Park einladen. Oder noch besser EMINEM. *würg*
Lasst das Gesocks bloß draußen. Ob von Slayer entdeckt oder nicht, meiner Meinung nach sind die einfach grottenschlecht und gehören genausowenig nach Wacken wie die Onkelz.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
deathpunk

naja, TURBONEGRO?
ist kein metal, aber als fun-act auf der party-stage sindse doch geiler als LKK. naja ich will eigentlich nichts sagen :)
 

Tanelon

Member
30 Juni 2003
37
0
51
36
Velbert
Website besuchen
wenn bands wie soad jetzt uch noch nach wacken(auch wegen onkelz) geh ich auf KEINEN fall mehr hin.
dann doch lieber aufs summer-breeze und wenn da auch nurnoch hip-hipf-metal-misch-scheisse läuft eben garkeine festivals mehr.
und rammstein ist auch nen witz.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Tanelon
wenn bands wie soad jetzt uch noch nach wacken(auch wegen onkelz) geh ich auf KEINEN fall mehr hin.
dann doch lieber aufs summer-breeze und wenn da auch nurnoch hip-hipf-metal-misch-scheisse läuft eben garkeine festivals mehr.
und rammstein ist auch nen witz.

Starke Meinung. Bloss - ob ich dich allzu sehr vermissen werde?
:D
 

hannibanni

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Website besuchen
New Metal? NEIN! ist mir egal wie gut sie sind oder gelten, bin kein Freund von modernen Gitarrenklängen und dem New Metal Trend.
Während bei Onkelz es nur Fans sind die mir Sorgen machen , SOTD auf WOA wären wirklich fehl am Platz, und ein Grund das Geld für Party.san ausuzugeben.
Apropos Turbonegro, hat das jemand mitgekriegt als Carpathian Forest Frontman sie zitierte ? ;)
das wäre mir auf Wacken noch die liebste Nicht Metal Band :)
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Re: Re: Re: System of a Down??

Original geschrieben von NecroPhil
ich möcht aber nicht von Slayer auf SoaD schließen... Zweitere gefallen mir inzwischen weit besser..

:eek: Musikalisch????? :D:D

Nun gut.


Original geschrieben von NecroPhil
SoaD am Wacken? Ja bitte! aber erst 2005, denn da komm ich wieder ;)

ach Leute, was habt ihr so Angst, dass da dann lauter kreischende Kiddies das Gelände stürmen? Das is die gleiche Art von Paranoia, wie die Angst vor den braunen Horden wenn die Onkelz kommen, und die (Onkelz) haben IMHO weit weniger mit Metal zu tun.

Also, da noch differenzieren???? DIE PASSEN BEIDE NICHT!! Keine hat auf dem WOA was verloren.
Original geschrieben von NecroPhil

Ja, SoaD sind kommerziell erfolgreich, aber bestimmt nicht kommerziell (da gibts einen gewaltigen Unterschied), sie sind laut Erzählungen und Reviews eine tolle Live-Band und lassens ordentlich krachen, da frag ich mich WIESO NICHT???? Wer keine Grooves mag, hätte letztes Jahr gegen Dying Fetus wettern müssen, und wer ineinem Atemzug schreibt "Machine Head ja, System Nein" den kann ich irgendwie nicht ernstnehmen, das is doch mittlerweile diegleiche Sparte!

Und der Vergleich hinkt. SOAD und Dying F sind doch geringfügig unterschiedlich.
Achso, Machine Head mag ich auch nicht!!!!! :D:D
Original geschrieben von NecroPhil

Und für mich sind In Flames und Soilwork mittlerweile mehr New Metal als SoaD!!!

Und zumThema Bravo-Interviews: Die hatten schon MANOWAR(!), die Onkelz, Slayer, Cradle Of Filth, Dimmu Borgir, Metallica, Iron Maiden uva. und die stehen auch auf der Wunschliste, warum werden die nicht ob ihrer Untrueheit verbannt?

Na gut, viel fehlt da nicht mehr, zwischen IF und SOAD. :rolleyes: Dafür sind aber zumindest die alten Alben HAMMER!!!! Wenn ich das mal so sagen darf. :D


AMEN!!!!