System of a down pro/contra

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
Original geschrieben von WildCat
Hey, er sagte Band und nicht "Unmusikalische, tanzende Möchtegern-Models"
Von SoaD hab ich ehrlichgesagt noch absolut nix gehört - intressiert mich auch nicht viel. Die Musik mag vielleicht ja sogar gut sein, aber die machen mir auch zuviel Werbung.... (Ich weiss, das ist sicherlich auch ne Kontroverse Meinung, aber ich denke immernoch dass das, was sich Metal nennt, keine Werbung nötig haben sollte. Nur, wenn jemand vorhat das ganz dicke Geld zu machen - und der ist bei mir falsch - sorry)

also ich hab kein Problem damit, wenn jemand mit seiner Musik seine Brötchen verdient, zumal die system leute ja die musi noch selber schreiben.
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Manchmal kann man sichs halt mal anhörn, "Sugar" find ich übrigens ziemlich geil! :D Aber das sind solche Threads wo am Ende nich wirklich wat rauskommt...Die nächste Umfrage wird warscheinlich über "Slipknot" gehen. Da kann man sich übrigens auch manchmal was von anhörn, is halt abhängig davon wie lustich man is :D
Achja, mal ne Frage: Warum duckt sich eigentlich jeder wenn er eine Band positiv findet die nicht aus den 80'gern kommen??? Steht mal zu eurer Meinung! :D